Hallo, hier ist die Tina!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DieTini

Mitglied
Registriert
09. Aug. 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfreimd
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin momentan 32 Jahre alt und von Beruf Fachinformatikern (Fachrichtung Anwendungsentwicklung) und arbeite in der Nähe von Regensburg in einem Start-Up unternehmen. Mein Beruf ist nicht ganz stresslos, Überstunden sind alltäglich. Dank des Stresses beruhige ich meine Nerven häufig nicht nur durch Sport, sondern oft auch mit Schoki (geht auch viel schneller :D). Nicht zuletzt deswegen muss ich auf meine Ernährung achten, um nicht eines Tages wie ein Ballon auszusehen.
Ich hab für mich entdeckt, dass kohlenhydratarme Nahrung am Abend genau das richtige für mich ist, und möchte mir hier in diesem Forum noch Anregungen und neue Ideen für den Ernährungsalltag holen.

Viele Grüße!
Tina
 
AW: Hallo, hier ist die Tina!

:welcome: und viel Spaß beim entdecken... >:)
 
AW: Hallo, hier ist die Tina!

Hallo Tina , Dein Ansatz am Abend die Kohlenhydrate wegzulassen ist gut,Dadurch wirst Du langfristig abnehmen.Wenns schneller gehen soll dann lass die KH ganz weg.Aber immer aufpassen das Du wenniger zu Dir nimmst als Dein Grundumsatz.
 
AW: Hallo, hier ist die Tina!

Hallo Tina , Dein Ansatz am Abend die Kohlenhydrate wegzulassen ist gut,Dadurch wirst Du langfristig abnehmen.Wenns schneller gehen soll dann lass die KH ganz weg.Aber immer aufpassen das Du wenniger zu Dir nimmst als Dein Grundumsatz.

Ganz falsch! Du meinst sicher Gesamtumsatz!
 
Oben