Hallo, ich bin Conci...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Conci

Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo Ihr lieben,

ich heisse Conci und bin heute neu hier... zur Zeit schreibe ich aus der Schweiz.

Mein Ziel ist ca. 25 kg abzunehmen mit der Atkins Diät. Ich hoffe dass ich es schaffen werde! :(

Ich finde dieses Forum sehr hilfsreich!! Bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Liebe Grüsse,
Conci
 
herzlich willkommen und viel erfolg!

dieses forum ist seine seeeehr große hilfe!
 
Hallo Bamboocha!

Hab schon die 1. Frage...

Ich möchte auch so ein Diätometer erstellen? Kannst Du mir sagen wie das funktioniert?

Danke,
Conci
 
diätometer ;)

geh mal zu naschkatzen.com
da kannst deinen ticker erstellen und
dann den code kopieren und hier in deiner signatur
einfügen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!!!

Super!! Danke!

Das ging aber schnell!

Also hier ist MEIN Ticker (bin sehr stolz darauf!...aber weniger bin ich auf meinen Gewicht... :( )

Danke Bamboocha!

[DLMURL="http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-drachendunkelP_i90P_86_86_60_abs.png"]
[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen und viel erfolg!
 
hallo1.gif
im Club und viel Erfolg.
Aber mit zwei Tickern muss das ja was werden.;)
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg auf ganzer Linie.
Das Forum hilft die wo immer es kann.
 
Conci herzlich willkommen im Forum, setz Dich und fühl Dich wohl!

Zu Deinem Ticker (Diätometer):
Der gehört in die Signatur. Gehste ins Kontrollzentrum, dort auf
Signatur ändern und setzt dort den Code rein.

Gutes Gelingen!
 
Guten Morgen Conci!>:)

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen und wünsche dir bei deiner Abnahme ganz viel Erfolg!!!! Du schaffst das schon!

Liebe Grüße
Sabse
 
Hallo Conci,

herzlich willkommen und viel Erfolg beim vertreiben der Kilos.

Hier bist Du in jedem Fall richtig.

LG
Yolanda
 
Viel Erfolg, ich möchte auch noch 25 Kg abnehmen. Aber bin mir sicher, dass ich es schaffe und du auch!
 
Conci,

du bist auf dem richtigen Weg, alleine das zählt. Wenn du keine Zweifel aufkommen lässt, dann wirst du bald 25 kg weniger wiegen. Versprochen :)
 
Hallo Guys!

Vielen Dank für Eurer Motivation!!! Ihr seid alle so lieb!

Kidimisa, vielen Dank für den Tip!

Conci >:)
 
Oben