Hallo ihr lieben! deise verdammten süßigkeiten...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schmuselieschen

Neuling
Registriert
25. Sep. 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
oranienburg
Hallo ihr Lieben!

tja ich weiß noch als ich hier vor nem 3/4 jahr war da wog ich 68 und wollte auf 60...mein treaumgewicht...
so nun bin ich wieder hier und wiege sogar 70!!
ich habe jetz erstmal alle kohlenhYdrate für 2 wochen verbannt und esse erst mal nur gemüse...aber die verführung ist so groß...seit 3 tagen halt ich jetz schon durch...
könnt ihr mir villeicht helfen, wie ich am besten und langfristig abnehme...immerhin sind 10 kilo schon ne gane menge aber ich kein jahr daran kauern...
bitte helft mir!

danke eure schmuseliese
 
Hallo,

ich denke nicht dass du mit Null-Diät auf 14 Tage befristet erfolgreich sein wirst.

du wirst eher mit dem umdenken in einigen Gewohnheiten auf Dauer gewicht verlieren.

dir ist doch sicher klar dass Du Deinen Stoffwechsel mit dem Minimalangebot an Nahrung, runterfährst?

Ein paar Tage reagiert der Körper mit Abnahme, dann fährt er den Bedarf runter und es ist vorbei mit Abnehmen.

Dann kannst Du nur noch weniger essen:shock: oder nimmst gleich wieder zu.

Sei lieber so vernünftig und mache eine gute Nahrungsumstellung.

Wenn Du schnell Erfolge sehen möchtest, sind ein paar Wochen Atkins schon mal ein guter Anfang.

Dann geht auch der Süßhunger weg.

Ansonsten kannst du dich ja mit JojoEffekt so langsam hochfuttern und diäten:confused:

Mir ist das auch sehr schwer gefallen auf süßes zu verzichten, ich war Zuckersüchtig wegen Candida.

Aber ich wollte lieber wieder eine Figur haben wie früher, und nicht beim Anblick meiner jeans auf dem Bügelbrett Schreikrämpfe kriegen.

Du kannst es wählen, jetzt die Süßigkeit oder die Hose eine Nummer kleiner.

Beides geht nicht.:???:
 
Hallo,

ich kenne Deinen Geschmack nicht, aber das Gemüse kann ich mir als alleinige Nahrung nicht vorstellen. Magst Du kein Fleisch?

Mach halt ganz normal Phase 1 solange es geht, und geh dann zu 2 usw. über. Oder, wenn es Dich so nervt, das viele Fleisch, halt gleich in Phase 2.

Im Backforum sind leckere Plätzchenrezepte, die können den Süßigkeitenbedarf gut decken.

Been there done that, bin ebenfalls bei Atkins wg. Süßes-Sucht. :)

Viel Erfolg!
 
ich glaube auch nicht, dass du mit Gemüse dauerhaft abnehmen wirst! Ich habe eine Basenfastendiät gemacht und wie du siehst in meinem TB nach ein paar Tagen bin ich nicht mehr so leistungsfähig gewesen. Hingegen mit Atkins (und Nahrungsergänzungsmitteln) geht es prächtig. Ich habe jetzt in knapp 7 Wochen über 5 Kilo abgenommen (schon deine Hälfte), das ist doch nicht so schlecht, oder? Man sieht es mir schon recht gut an finde ich.
 
Oben