Hallo ihr Lieben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Evi Leonie

Mitglied
Registriert
01. Apr. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Norden
Huhu :wink1:

Ich bin hier gelandet, da ich gestern mit Atkins angefangen habe und nun eine Plattform gesucht habe, um mich auszutauschen und Tipps zu sammeln ;)

Ich bin 21 Jahre alt und mein höchstgewicht lag 2010/11 bei ca. 85kg. Mit Almased habe ich damals ein Gewicht von 78kg erreicht. Hab ich aber relativ schnell wieder aufgegeben. Vor 8 Wochen habe ich dann mit Yokebe angefangen. Das Startgewicht lag bei 82,3kg und bin in 7 Wochen auf 75,6kg gekommen. Leider kommen mir die Shakes aus dem Hals raus und ich habe keine Lust zu hungern :cry: Deshalb habe ich mit Atkins begonnen. In der letzten Woche habe ich dann nochmal ordentlich zugelangt und schwupps habe ich ein Startgewicht von 77,1kg :shock:

Ich habe mir die 70Kg als Zwischenziel gesetzt. Bin ich erstmal dort angelangt, werde ich entscheiden ob ich noch weitere 5kg abnehmen möchte. Ich glaube das wird sowieso der Fall sein, weil 65kg sich besser anhören als 70kg und die 6 als erster Stelle auf der Waage :cool: :liebdank:

Aber 70 sind schon mal ein realistisches und erreichbares Ziel für mich. >:)

Ich war schon immer nicht richtig schlank. Als Kind hat das immer geschwankt und seit der Pupertät bin ich irgendwie immer Dick gewesen. Zwar nicht übermäßig dick, aber schon dick :???:
Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut und mir ist es einfach sehr sehr wichtig sich wohl zu fühlen. Mit den Kilos, die ich schon abgenommen habe, fühle ich mich schon besser aber noch nicht wohl. Mit jedem Kilo weniger steigt die Laune und das Selbstvertrauen :lol:

Ich habe mich für Atkins entschieden, da mein größtes Problem Kohlenhydrate sind. Fett habe ich meist nie verwendet, weder als Brotaufstrich noch zum Braten etc. Meine Nahrung bestand zum größten teil aus Obst und Zucker und Kohlenhydrate. Keine tolle kombination. Nun arbeite ich an meinem Problem und da schien Atkins die beste Variante zu sein. Ich mag auch gerne Gemüse und Fleisch und Käse >:)

Also auf in den Kampf! Der Sommer steht vor der Tür :cool:
 
Oben