Hallo vom Fleischmonster....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 12007

Neuling
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!!!

Also... mein Mann und ich sind eigentlich gerade am WW Punktezählen, was auch vom Erfolg ganz gut klappt, bloß...

WIR SIND BEIDE TOTALE FLEISCHFRESSER UND EIER- UND BUTTERFANS :twisted:

Also sprich - wir leiden ziemlich unter dem ganzen Gemüse und Obst...

Hatte schon von der AD gehört, aber immer auch mit dem warnenden Zeigefinger dabei. Gestern allerdings kam jemand und erzählte ganz unvoreingenommen, was mich auf die Suche ins Netz und zum stundenlangen Lesen, auch hier im Forum, brachte.

Was ich bisher gelesen habe, hört sich für mich alles TOTAL schlüssig an und kommt dazu noch unseren Gelüsten absolut entgegen (wo gibt's denn sowas!!!!), also denke ich, wir werden in den nächsten Tagen den Beginn der Umstellung wagen... :schumi:

Und nochwas - nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist das hier ein ECHT tolles Forum voller netter Leute - ich bin total begeistert von der Hilfsbereitschaft hier.

Viele gespannte Grüße,

Gotland
 
Hallo ihr beide! ein :winke: herzliches Willkommen hier im Forum!
Wenn ihr " TOTALE FLEISCHFRESSER UND EIER- UND BUTTERFANS " seid, dann gibt es bestimmt bald ein paar neue Rezepte! :essen:
liebe Grüsse Grikape
 
Hallo Grikape -

danke für das nette Willkommen :rollrot:

Wir sind echte Barbaren (wie peinlich), aber mal sehen, vielleicht kann man die Sachen, die wir uns am liebsten 'reinschieben, ja doch in 'Rezeptform' packen :mrgreen:

Kannst' Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue, nicht mehr aus lauter schlechtem Gewissen Obst, Gemüse und Salat essen zu müssen.. weil es ja so wichtig und gesund ist, auch wenn sich einem die Zehen dabei kräuseln... das war nämlich bisher immer so. Freiwillig würde ich mir nie einen Salat machen oder etwa Gemüse kochen.

Ich bin sehr gespannt, wie unsere Körper auf die Umstellung reagieren. Mein Mann liegt bei 96,7 kg mit 'ner Größe von 170, hat also einen etwas längeren Weg vor sich als ich (allerdings lag er auch schon mal bei 107 kg).

Wir sind guter Dinge...

Viele liebe Grüße,

Gotland(schaf)
 
hey ihr fleischmonster! *lach

das hört sich ja verdammt interessant an mit euch. ihr seid hier bestimmt richtig :)
aber wißt ihr was, wenn ihr, gerade am anfang, nicht allzuviel auswahl habt, dann werdet ihr euch bestimmt auch mal über nen gemischten salat freuen *gg
wie auch immer, herzlich willkommen!

liebe grüße
flame
 
Hallo Gotland(schaf)´e,
dann fangt mal hier mit eurer Statistik an! [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/forum,46.html[/DLMURL]
bin ja mal gespannt!
lg Grikape
 
Hallo Gotländer :D ,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin auch relativ neu hier, finde aber das Forum super interessant und vor allen Dingen: die Leute hier sind soooo nett und unterstützen einen wo sie können :)

Viel Erfolg!
 
Hey ihr zwei,

herzlich Willkommen im Forum! Ihr seid auf dem richtigem Weg.
Fleisch kann man bei Atkins genug essen. Ich liebe es auch. Vor allem weil ich sooooooooooo gern Gyros esse!!!!!
Viel Erfolg!!!

LG Alexis
 
Hallo Gotland,

na, dann seid Ihr Barbaren bei Atkins ja genau richtig. :rollrot: Allerdings solltet Ihr auf Gemüse und Salat nicht ganz verzichten. Auch wenn Ihr mit Fleisch pur prima abnehmen könnt, der Körper übersäuert. Und Gemüse, Salat und Obst sind nunmal wichtige Basenlieferanten von Vitaminen mal abgesehen. Es gibt wohl auch Mittelchen aus der Apotheke, um den Säure-Basen-Haushalt auszugleichen, aber ich halte mehr davon, das auf natürliche Weise hinzubekommen. ;-)
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß mit Atkins und beim weiteren Abnehmen viel Erfolg.
 
Hallo ihr zwei und wilkommen bei uns.

Endlich ohne schlechtes Gewissen Fleisch essen dürfen ist klasse, aber vor allem ist man dadurch immer satt.
414.png

Mir schmeckt Salat und Gemüse übrigens jetzt viel besser als vor Atkins.

Viel Erfolg und liebe Grüße
PerditaX
 
Hallo Ihr Fleischfresser!
herzliches Willkommen auch von mir (einer Abtrünnigen WW-Esserin)
Habe zwar mit WW abgenommen, hatte aber das selbe Problem wie Ihr.
Immer Hunger oder Appetit auf !!!Fleisch!!! Am Anfang war es ziemlich unangenehm, da man im Hinterkopf das eingetrichterte - Gemüse und Salat ist ja so gesund und Fett ist böse - drin hatte. Aber nach dem Ersten richtig tollen Essen, nachdem man auch satt und zufrieden war, haben wir das vergessen :jepp:
Nach den ersten drei Wochen Phase 1, haben wir auch gern mal Salat gegessen.
Also Kampf den Kilos und viiiiiel Erfolg.
MfG Ines
 
Hallo auch von mir und ein Herzliches Willkommen in diesem Forum.
Es wird euch sehr viel Spaß machen und ihr seit auch immer satt,das ist ja das beste an dieser Diät.Ich bin auch ein Fleischfresser und kann 24 Stunden am Tag wenn ich könnte immer nur Fleisch essen.Mit dieser Diät habe ich es gescchafft,ich esse nur Fleiscch,naja die Eier und den Käse habe ich zur Zeit zu Seite gelegt,weil ich keine Eier mehr sehn kann.Der Käse steht mir scchon aus der Nase.Doch das Fleisch ist ist die schönste Versuchung seit es einem Metzger gibt. :lol:
Ich wünsche euch beiden viel erfolg und viel spaß hier im Forum.Haltet die Oren Steif un ja nicht aufgeben.
 

Neueste Beiträge

Oben