Hallo von der Ostsee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Juleborst

Neuling
Registriert
08. Feb. 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallihallo - ich heiße Jule, komme aus der Nähe von Lübeck, bin 34 Jahre alt, verheiratet, eine leibliche Tochter und zwei Pflegekinder. Außerdem beherbergen wir 15 Katzen und 3 Hunde und 9 Welpen bei uns ;-)

Ich bin 155 cm groß und wiege 85 Kilo - NOCH....denn das soll sich ändern. Bisher hat noch kein Arzt feststellen können, warum ich mit Haarausfall und Schuppenflechten auf KH reagiere, ich hoffe, dass ich hier im Forum viele Antworten auf meine Fragen finde....ich freu mich auf Euch!!
 
Huhu!
Willkommen im Forum. Wow, 3 Kinder und 27 Viecherl, da hast Du ganz schön was zu tun. Aber Atkins geht, finde ich, ganz gut nebenher, denn da man keinen Heißhunger hat, denkt man auch nicht immer ans Essen und hat mehr Zeit für anderes.
Ich hab mit 86kg (bei 1,5m) angefangen, also ähnliche Vorraussetzungen.

Züchtet Ihr Hunde? 9 Welpen, nicht schlecht, ich bin mit meinen zwei erwachsenen Köterchen schon gut ausgelastet.

Also, viel Erfolg!
 
Nein, wirklich züchten tu ich nicht, meine Pflegetochter ist geistig behindert und hat die Hunde zusammengelassen, als ich kurz der Nachbarin ein Paket rüberbrachte......
 
Um welche Rasse handelt es sich denn? Bei neun Welpen wird es wohl was größeres sein, oder?

Vielleicht möchte ja jemand aus dem Forum einen?

Hast Du schon mit Atkins angefangen?

Viele Grüße!
 
Hallo,
ich bin auch ein Hundefan und Lübeck habe ich grade diesen Sommer besucht (wir waren in Pelzerhaken in Urlaub, sagt dir das was?) Ist total schön dort und ich vermisse es sehr. Wir haben einen Briard (siehe Bild), 4 Wellensittiche, 4 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Ach ja, einige Fische gibt es auch noch und 3 -5 Katzen auf dem Grundstück. Mit drei Kindern kann ich auch dienen, der Mann ist allerdings weg - zum Glück ;-)))
Hoffe, du kommst mit Atkins weiter, Schuppenflechte soll ja sehr schmerzhaft sein und Haarausfall ist auch nicht schön. Ich drück jedenfalls mal die Daumen, liebe Grüße Karin
 
huhu juleborst,
herzlich willkommen und viel spass hier.
ich kann auch mit 3 kids dienen....aber habe "nur" 10 katzen.....smile
liebe grüsse aus geesthacht
angel
 

Neueste Beiträge

Oben