Hallo zusammen, brauche Tips von Euch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunnygirl

Neuling
Registriert
03. Feb. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr auch möchte ich mich von nun an von "Low Carb" ernähren.
Ich habe schon einiges über Montignac, South Beach, Atkins, etc. Ich habe zwar schon viel über diese Diäten, bzw. Ernährungsumstellungen gelesen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Vor allem habe ich keine Lust schlechte Laune oder Mundgeruch zu bekommen-wie man öfter mal liest.
Ich selbst bin 1,67m groß und schwanke im Moment bei ca. 61kg bei einem Körperfettanteil von 24%. Habe also Normalgewicht. Mein Ziel ist es ca. 3-5 kg abzunehmen und es natürlich zu behalten. Es wäre ganz toll, wenn Ihr mir Tips geben könntet, am besten natürlich aus eigener Erfahrung, wie Ihr es geschafft habt abzunehmen und was Ihr denkt mit welcher Methode ich die besten Chancen habe. Meine Essens-Vorlieben: Süßes(leider), Vollkornprodukte, Obst, Gemüse. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch mal gerne Fettes esse.
Sport (Ausdauer + Gerätetraining) betreibe ich 3-4 mal die Woche.
Ich denke, dass mein Problem beim Abnehmen darin besteht, dass ich Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette zu oft kombiniere (und wahrscheinlich ab und zu etwas zu viel Süßes esse).
So, jetzt habe ich genug gequatscht- jetzt dürft Ihr loslegen und mir Tips geben :D
 
sunnygirl schrieb:
Ich denke, dass mein Problem beim Abnehmen darin besteht, dass ich Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette zu oft kombiniere (und wahrscheinlich ab und zu etwas zu viel Süßes esse).

Liebe Sunnygirl

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Ich denke, Du hast schon selber die Antwort auf Deine Frage gefunden.
Du kannst Zucker mit Süsstoff ersetzen und KHs reduzieren, Nudeln, Reis, Brot absetzen.Nur ein Stück Kartoffel zu Mittag essen.Dazu grosses Stück Fleisch und Salat. Besser geht es OHNE Kartoffel. Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten und die Heisshunger- Anfälle kommen auch nie wieder. Ich wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren Deiner neuen Diät.
LG Gosia
 
Oben