Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sailor

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen und euch begrüßen.
Ich bin 35 Jahre alt, habe schon einiges ausprobiert, jetzt versuche ich duch Vermeiden von KH mein Gewicht zu reduzieren. Da ich eigentlich kein Vielesser bin, sondern eher ein Falschesser :wink: , denke ich, hoffe ich, es hiermit in den Griff zu bekommen. Es sind wahrscheinlich überwiegend die Süßigkeiten, die ich jetzt verbanne. Kein Brot, kein Obst mehr. Bin gespannt, ob es funktioniert. Ziel für mich ist, 7 kg abzunehmen. Der Sommer kommt 8) .
Liebe Grüße an euch alle
die Sailorin
 
Hallo Sailorin,

herzlich Willkommen hier im Forum. Es funktioniert ganz bestimmt. Auf jeden Fall, wenn Du Dich daran hältst. ;-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg und wenn Du mal einen Durchhänger hast, wirst Du hier im Forum Unterstützung bekommen.

Gruss
Andrea
 
Herzlich willkomen Sailorin,

schön dass du dich hier, bei uns
angemeldet hast.
Oben in der Menüleiste, unter Nickpage,
kannst du deine Angaben vervollständigen.
 
Hi Sailorin,

auch ich heiße dich mal herzlich willkommen... :welcome:

Viel Spaß hier bei uns...

Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
Oben