hallo ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WATGirl86

Stamm Mitglied
Registriert
19. Jan. 2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben!
Habe gerade einen interessanten Bericht über Diäten gelesen und da ich bis zum sommer noch meinen winterspeck verlieren möchte habe ich gleich mal im internet nach fakten gesucht ;-)
Werde mich wohl für die South-beach-diät entscheiden, da diese ja doch (angeblich) die gesündere ist...
habe mir gerad das buch und das kochbuch dazu bei amzon bestellt, kostet zusammen 19,90EUR und dann gehts los...hm... brauch ich noch irgendetwas? es gab auch noch eine Fett-und Kohlenhydrate-Ampel...?!
Habe nur ein ziemlich großes problem, ich esse für mein leben gerne pasta und reis, aber darauf muss ich wohl erstmal verzichten..:-(
und das nächste problem ist, dass ich gerade in der ausbildung bin und mir meine abschlusslehrgänge bevor stehen, das heisst 9 Wochen nicht zuhause und da bekommen wir essen vor die Nase gesetzt, gibt da so ne art büffet...
und in der zwischenzeit weiß ich garnicht was ich morgens essen soll, esse im moment morgens überhaupt nichts und wenn ich daran denke mir morgens n ei in die pfanne zu haun ;-) das würde ich alles garnicht schaffen...

hm... vielleicht könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten?!

liebe grüße
steffi
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! :winke:

"Werde mich wohl für die South-beach-diät entscheiden, da diese ja doch (angeblich) die gesündere ist... "

Gesünder als welche Diät? ;-) Als Atkins? Die meisten sind ganz zufrieden mit Atkins und sehen sie nicht gerade als ungesund an...

Mit South Beach habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Low carb ist schon mal klasse.

Wenn du bestimmte Infos suchst kannst du auch die Board-Suche benutzen (ganz oben), ansonsten hoffe ich, dass sich ein South-Beacher noch meldet.
 
WATGirl86 schrieb:
und das nächste problem ist, dass ich gerade in der ausbildung bin und mir meine abschlusslehrgänge bevor stehen, das heisst 9 Wochen nicht zuhause und da bekommen wir essen vor die Nase gesetzt, gibt da so ne art büffet...

Hi Steffi!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Wenn das oben Beschriebene sehr wichtig ist, würde ich erst danach anfangen! Eine Ernährungsumstellung in der Phase halte ich nicht für sinnvoll. Nach diesen 9 Wochen kannst Du immer noch beginnen! Wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen!! Und [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,341.html"]hier[/DLMURL] noch ein paar Infos zur SBD. Was jetzt "gesund" ist, oder nicht, darüber läßt sich streiten. Mach das, was Dir am besten liegt. Hauptsache LC! :D
 
Hey Steffi,

auch von mir ein herzliches :welcome: !
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der South-beach-diät!

LG Alexis
 

Neueste Beiträge

Oben