Hallo :)!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Yunchen

Mitglied
Registriert
08. Aug. 2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi erstmal an alle!

Ich bin im Moment total verzweifelt, weil meine Waage heute morgen meinen absolouten Höchststand von 77kg angezeigt hat:cry: !!!
Noch vor 4 Monaten hatte ich zierliche 62kg, aber durch das berühmte "Frust-Fressen" hab ichs gepackt, mich so schön hochzuschaffen...

Mein Problem ist, dass ich meinen Traummann seit 3 Monaten nicht mehr gesehen habe (und er damit auch nicht mein momentanes Kampfgewicht)....Stichtag der Rückkehr: 08.09.2006...>:) >:) >:)

Jetzt ist natürlich Panik angesagt: mindestens 5 kg sollen bis dahin runter!
Habe leider keine Zeit für großartige Experimente...hab auch schon viel ausprobiert, aber irgendwie läufts nicht ganz so, wie ich will, hab im Endefekt immer wieder mehr drauf.
Heute morgen hab ich wenigstens schon mal nen Anfang gemacht und hab mich auf dem Hometrainer ne halbe Stunde abgestrampelt, bevor ich zur Arbeit gelaufen (!) bin, normalerweise fahr ich die 1,5 km mit dem Bus...
Soweit, so gut...freue mich wirklich über jeden Tipp, den ich bekommen kann, um meinem Ziel ein bisschen näher zu kommen:lol: .
Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen ;)

als erstes müsstest Du Dich entscheiden welche Art von LowCarb Du machen möchtest...dann kann man Dir besser helfen *zwinker*
 
hmmm...hab leider noch gar keine Erfahrungen...bis jetzt wars bei mir immer die typische 1200kcal Diät:confused: .

Was würdest du denn empfehlen???
 
Yunchen schrieb:
hmmm...hab leider noch gar keine Erfahrungen...bis jetzt wars bei mir immer die typische 1200kcal Diät:confused: .

Was würdest du denn empfehlen???

hab dir was bei deinem anderen Thema hinterlassen ;)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/24213-einfach-nur-hilfe.html#post370292[/DLMURL]
 
Oben