Hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marina83

Neuling
Registriert
14. Feb. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich heiße Marina bin 28 Jahre alt und seit über einer Woche auf KH-Entzug. >:)
Ich war schon öfter hier um mit ein wenig einzulesen und heute dachte ich mir, melde ich mich mal an.
Ich hatte vor gut 2 Jahren ca. 65 Kilo drauf, welche ich mit "normaler Diät" und Sport gut wegbekommen habe. Dann gingen die Fressattacken los und der Frust war groß. Wenn ich Hunger hatte, dann hatte ich Hunger und nichts ließ ihn stoppen.
Na ja daraufhin hab ich mich etwas im Internet informiert und bin eben darauf gestoßen, dass KH-arme Ernährung den Heißhunger stoppen kann und hab es probiert. Bisher klappt es auf jeden Fall super.
So das erstmal zu mir und jetzt werd ich mich mal ein wenig weiter hier umsehen.
Viel Erfolg an alle!
Grüße Marina
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!
 
Oben