Hallo =)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Miumi*

Neuling
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo!

Ich bin neu hier und würde mich gern hier mehr über Low Carb informieren und mich auch austauschen darüber, da ich das ganze Thema sehr interessant finde.

Kurz zu mir:
ich bin 28 Jahre alt und 174cm groß, wiege ca 66kg zur Zeit was eigentlich ein völliges OK Gewicht ist, aber ich war es jahrelang gewohnt um die 60kg zu wiegen, da fühle ich mich einfach am Wohlsten deswegen will ich gern wieder dahin kommen!
Schuld an meiner Zunahme war viel zu viel ungesundes fettiges kohlenhydratreiches Essen in den letzen Monaten wie Schoko und Co.

Ich denke Low Carb in Kombi mit Sport (den ich regelmäßig seit einiger Zeit mache, ich jogge und mache Aerobic) kann mir dabei helfen wieder auf mein altes Wohlfühlgewicht zu kommen und es auch zu halten =)

Liebe Grüße aus Wien :)
Miumi
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur mal kurz testen ob der Gewichts-ticker in der Sig funktioniert ^^

EDIT:
super - geht!
 
danke für das "herzliche" Willkommen, da fühlt man sich ja gleich wohl hier ;)
 
Oben