Hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FastSchweizer

Neuling
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mein Name ist Kay, ich wohne nahe an der Schweizer Grenze und habe seit ich mit meinem Vereinssport aufgehört habe kontinuierlich zugenommen. Nun möchte ich endlich (dauerhaft) abnehmen!

Kurz zu mir:
Ich bin knapp 22 Jahre alt und Student. Bis vor einigen Jahren habe ich noch aktiv Mannschaftsport betrieben und mein Gewicht unter Kontrolle halten können, habe aber damals schon zum Übergewicht geneigt. Nun möchte ich dauerhaft mein Essverhalten umstellen, um nach und nach wieder weiter Richtung Wunschgewicht (alles unter 100) zu kommen.

Ich lese hier seit einigen Wochen mit und habe am Montag mit meiner Atkins Diät angefangen. Da ich die nächsten Wochen Semesterferien habe, habe ich jede Menge Zeit für etwas Sport nebenher (Laufen/Schwimmen), vor allem aber um mich in den Diätalltag einzufinden.
Nach der Lektüre des aktuellen Atkins Buches habe ich aber trotzdem noch einige Fragen, weshalb die Registrierung hier der nächste logische Schritt war.
Desweiteren hoffe ich durch die rege Teilnahme am Forenleben noch nen ticken mehr Motivation zu haben nicht rückfällig zu werden.

Viele Grüße,
Kay
 
AW: Hallo!

Hallo Kay, :welcome:

herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!

Wenn alles noch so neu für dich ist, kannst du auch mal überlegen, evtl. ein Tagebuch hier anzulegen. Da kann man sich gut drüber austauschen und alle Fakten sind gleich zur Hand, wenn es Fragen gibt.


Lieben Gruß ... Sonja
 

Neueste Beiträge

Oben