Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crissie

Mitglied
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Crissie stellt sich vor:
65 Jahre, 168 cm, derzeit 61 kg, Ziel 58.
Wahrscheinlich gehöre ich zu den ältesten Atkins-Fans: Meine Taschenbuchausgabe "Diät-Revolution" stammt von 1978! Damals habe ich über etwa 10-15 Jahre erfolgreich mein Gewicht gehalten, dann musste ich Hormone nehmen und aufhören. (Die Kohlehydrat-Tabelle kann ich aus jenen Jahren noch fast auswendig).
Inzwischen habe ich seit 6 Wochen wieder einen Versuch gestartet und erfreut festgestellt, dass die gesundheitlichen Bedenken auch in Fachkreisen laut Wikipedia wieder auf "beinahe unbedenklich" heruntergefahren wurden.

Mein Problem: Es verschwindet kein noch so klitzekleines Kilo, obwohl ich laut Teststreifen durchgehend in Ketose (40 mg/dL) bin.
Toddy schreibt in seinem Ratgeber "kein Kaffee!", was mich wundert, erlaubt Atkins doch 6 Tassen am Tag. die trinke ich auch bisher. Gibt es neuere Erkenntnisse zum Kaffeekonsum, - und wie ist das mit Vitamintabletten? Auch die schlucke ich täglich.
Mit Atkins geht's mir wunderbar- bloß warum nehm ich nichts ab?
Grüße ans Forum!
Crissie
 
AW: Hallo

Hallo Crissie, :welcome:

ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!
Wegen deiner Fragen, empfehle ich dir, sie in einem entsprechendem Unterforum zu stellen, dort werden es mehr Leute sehen.

Ich kann dir leider nichts zu deinen Fragen antworten.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Hallo

Hallo Sonja,
herzlichen Dank für dein Willkommen! Deinen Rat werde ich befolgen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Crissie
 

Neueste Beiträge

Oben