Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wundersam

Mitglied
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Mosel
Hallo! :wink1:
Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Form, als "Gast" und konnte mir viele Anregungen und Rezepte anschauen.:cool: Für die vielen tollen Tipps schon ein mal: VIELEN DANK!:liebdank:
Ich habe vor 1,5 Jahren mit WWDI angefagen. Bekannte berichteten mit von Ihren Erfolgen mit diesem Prinzip. Ich bin allerdings nicht bereit Unsummen an Geld für sowas auszugeben. Also hielt ich mich an die Aufräum- und Total-Tage, die Nahrungsmittelliste, Ergängzungsmittel (Soja-Kabseln und Omega3-Kabseln von Feinkost Albrecht käuflich erworben) und das teure Pulver wurde durch Sojamilch ersetzt.
So kam ich auf dieses Forum und mittlerweile ernähre ich mich einfach LowCarb.
Zwischendurch gibt es dann immer mal wieder ein paar Woche nach dem WWDI-Prinzip.
Gestartet bin ich bei 1,69 m (ok, die Größe ist gebleiben) und 79 kg, durch diese Ernährungsumstellung habe ich über 10 Kilo verloren und 2 Kleidergrößen. >:)
Liebe Grüße
Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo

Hallo Tina,
:welcome:

schön das du schon so gut abgenommen hast.
WWDI (Wissen wie du isst) kenne ich nicht, und ohne Anmeldung erfährt man wohl auch nicht viel darüber. Bei LowCarb benötigst du schon mal keine Nahrungsergänzungsmittel und kannst aus einem breiten Spektrum aus Lebensmitteln wählen und lecker essen bis du satt bist.
Die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/rezepte.html"]Rezepteecke[/DLMURL] ist voll mit guten Ideen

Viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo

Hallo!
Die Rezeptecke ist wirklich der Hit!
Nun bin ich so motiviert, dass ich mir heute ein Atkins Buch kaufen werden und statt WWDI richtig LowCarb beginnen möchte.
Liebe Grüße
Tina
 
Oben