Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Artimisia

Mitglied
Registriert
28. Okt. 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich bin Nadine, 32 Jahre aus Köln. Nach jahrelangem hängenlassen und konstanten 80 kg nach Geburt meiner Tochter letztes jahr habe ich im März beschlossen,nun endlci hetwas zu tun.
Ich fing an mit 4 mal die Woche Sport und Atkins, mittlerweile liege ich bei tollen 56 kg, nichts passt mehr, und ca 2 kg möcht ich noch runter haben.

Ein tolles Gefühl,endlich wieder in normale Kleidung zu passen, 80kg sind bei einer geringen Körpergröße wie meiner (1,58m) ja auch nicht gerade wenig gewesen.
In diesem Sinne, liebe Grüße an alle hier...

Nadine
 
AW: Hallo

:moin: Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei den letzten Metern.
Die sind ja bekanntlich die hartnäckigsten >:)
 
AW: Hallo

oja sinds wirklich^^ und dann halt erhalten hehe.

Die letzten 3 kg dauern ewig...>:)

127380
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben