Hallöschen. :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Syaoran

Neuling
Registriert
11. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben! :)

Kenne das Forum schon länger und hab' mir auch immer wieder Anregungen geholt, diese leider, wie all zu oft, wieder zu schnell verworfen.
Der Blick auf die Waage hat dann aber doch ins Schwarze getroffen und bin nun voll motiviert etwas dagegen zu tun.
Denn so kann das nun nicht mehr weitergehn!
Habe bis jetzt keine positiven Erfahrungen mit Diäten u.Ä. gemacht. FDH hat auch nicht viel gebracht.
In den nächsten Tagen werde ich mit der Atkins-Diät beginnen und hoffe auf das Beste! Natürlich keine Wunder.
Mein Ziel, mein Traumgewicht, ist sogleich auch mein altes Gewicht von vor 3 Jahren.

Auf ein gutes Miteinander.
>:)
 
Willkommen hier. >:) Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Wenn ich so deinen Avatar sehe, bist du Manga/Anime Fan?
 
Vielen Dank! Auch dir weiterhin viel Erfolg.

Ohja! Aufen jeden Fall, hätte nicht gedacht, dass das jemandem so ins Auge sticht. :)
 
Hallo und viel Erfolg. Du schaffst das bestimmt >:)
 
Oben