Haltet durch!!! Der Stillstand vergeht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muddl

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
948
Reaktionspunkte
13
Ort
Hamburg
Größe
165
Gewicht
siehe Ticker
Zielgewicht
vorerst 75 kg - später dann 68 kg
Diätart
Atkins-Phase 2
Liebe frustrierte Ketarier;

heute möchte ich all jenen Mut machen, die sich hier einfinden, weil sie übelst frustriert sind, so wie ich es war.

Vier endlose Wochen, in denen ich den Diät-Regeln gefolgt war und dennoch mit einem Stillstand bestraft worden bin. :domina: :heul2:

Ja, ich denke, jeder fühlt sich bestraft, der sich an Regeln hält und den Lohn dafür nicht bekommt. :angry: :bumm:

Ich möchte euch ermutigen: Bleibt am Ball! Seid regelrecht stur! :wallbash: :hammer:

Ihr werdet siegen, aber ihr müsst einfach stur bleiben. :pokal: :respekt: :stolz:

Stumpf weiter machen, bis es dem Stillstand zu langweilig wird. Er verwandelt sich wieder in einen Fortschritt, aber dazu müsst ihr bitte bitte stur bei Atkins bleiben! :znaika: :box: :gun:

Ich bin stur geblieben und durfte heute meinen Lohn einstreichen. Dieses gute Gefühl wünsche ich allen frustrierten mit Stillstand. Lasst euch diesen Triumph nicht entgehen! Es lohnt sich!
:dancer: :klatsch2: :schumi: :stolz:

Liebe Grüße
Muddl
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist Dein Triumpf?

Mein Triumpf ist, dass der Stillstand aufgegeben hat und nicht ich!

Ich habe weiter abgenommen und bin auf dem Erfolgsweg gebleiben.

Liebe Grüße
Muddl
 
Und das ist richtig und wichtig, wieder aufzustehen und sich zu Motivieren!!
 
Hey, das ist ja super!

Herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen des Stillstandes :-D Ich kenn das auch und weiss welcher Stein vom Herzen fällt, wenns weiter abwärts geht.

LieGrü
Christine
 
Dann poste ich hier auch mal.
Auch 4 Wochen Stillstand und vom Mut verlassen.:rolleyes:
Dein Post gibt einem Hoffnung, durchzuhalten.
Dank der guten Tips hier im Forum, findet man immer eine Möglichkeit, die Zeit zu überbrücken.
Ab heute werd ich die Trinkmenge erhöhen und schauen, was passiert.:confused:
 
Mein Gewicht ist seit etwa 2 Jahren nahezu konstant (schwankt innerhalb von 4kg).
Geht halt nix runter, aber ich bleibe einfach dabei ,weil das inzwischen MEINE Ernährung ist und eben keine Diät.
Aber diesen Sommer versuch ich wieder mal, doch noch etwas Fett abzubauen...

...wenn die Schilddrüse mitspielt.
 
Hallo an alle frustrierten...

...will in diesem Zusammenhang nur mal allen Mut zusprechen die sich von ihrer Waage/Maßband/Spiegel entmutigen lassen.

Bitte vergesst nicht, dass alle Messmethoden im privaten Bereich eher zum schätzen als zum messen geeignet sind.

Ich z.B. ernähre mich seit etwa 3 Monaten wieder nach den Grundsätzen der anabolen Diät.

Wenn ich nur nach den Ergebnissen auf der Waage gehen würde, hätte ich möglicherweise schon längst alles wieder hingeschmissen...;) .

Gerade mal 3 kg weniger bei gleichem KF-Anteil...

Aaaaber... steigerung der Trainingsleistung in allen Bereichen... passe (fast) wieder in 34er Jeans... dagegen werden meine T-Shirts zu eng... die Taille ist endlich wieder (naja fast) gerade, also ohne Ring... (daher zweifle ich auch das Messergebnis an!!!)

Was ich damit sagen will ist: Macht euch nicht zum Knecht eurer Waage. Gerade wenn ihr Sport macht sind viele Waagen mit der Körperzusammensetzung überfordert.

Also... am Ball bleiben!!!

LG Klaus
 
Frauen und Männer kann man auch dabei NICHT vergleichen ;-)


Mir ist eine spürbar gesündere Ernähung lieber als die Zahl auf der Waage.
Dann schwabbelt es halt noch überall ein wenig, was solls.. :D
 

Neueste Beiträge

Oben