happy ist "wieder" da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

happysmile

Mitglied
Registriert
12. Nov. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberfranken
hallo ihr,

ich war ende 2005 schon mal hier und habe ein paar tage atkins versucht, es dann aber wieder aufgegeben. mittlerweile bin ich zwei kinder reicher ;), etliche kilos schwerer und habe am mittwoch wieder mit atkins begonnen, mich auch schon bissel eingelesen und hoffe, dass ich es schaffe, wieder auf mein gewicht von 2005 zu kommen. habe seit mittwoch 2,9 kg abgenommen und wenn das so weiter geht, bin ich ende nächster woche dann fertig *littlejoke* :) werde dann auch ein futtertagebuch hier beginnen und würde mich über tipps und tritte in den allerwertesten sehr freuen!

ich bin 33 jahre alt, seit 11 jahren verheiratet, habe drei kinder (10 jahre, 18 monate und 8 monate alt) und durch die beiden fix hintereinander "passierten" schwangerschaften ziemlich in die breite gegangen. und den überflüssigen 10-15 Kilos werde ich nun mit hilfe von atkins (und euch) den kampf ansagen und hoffe, dass ihr mir dabei helfen werdet

liebe grüße
die happy
 
Oben