Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

So, heute bin ich wieder joggen gewesen. Knapp 6 km hab ich geschafft und ich war wirklich gut drauf. >:) Der 1. km war etwas zäh, aber das ist meistens so. Jetzt lieg ich faul auf der Couch, und gleich gibt es Grillkäse und Spinat.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Toll, und ich kann mich immer noch nicht aufraffen. Vllt nach dem Urlaub, das Trampolin steht schon im Garten, aber es ist so kalt und nass!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

JUCHHEEEEEEEEEE ich habs geschafft >:)>:) Meine ersten 10 Kilometer!!!

18458857ls.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:laola:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das Kleid ist übrigens angekommen. Und es ist freudigerweise richtig schön. Die Farben, gerade das Pink ist knallig. Heißt ich werde die pinken Stiefel bestellen. Außerdem werde ich ein pinkes Stirnband nähen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

sieht bestimmt super aus :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Glückwunsch zu den ersten 10 km! :pokal:

Dein Outfit für den Schlagermove wird bestimmt mega toll aussehen. :D
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Juchheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee neuer Tiefstand >:)>:)>:) 87,5 kg
partymaker.gif


Witzigerweise habe ich sonst immer 1 kg mehr drauf nach Sport. Scheinbar machten die 10 km einiges aus. Marathonläufer sind ja auch schlank und drahtig. Ich werde also versuchen in Zukunft wirklich länger zu joggen. 6 km schaffe ich inzwischen mit Links, somit möchte ich die Standardrunde auf 8 km ausdehnen und einmal pro Woche die 10 km knacken.
Ich hatte letztens einen Bericht von einem Marathonläufer gelesen, dass viele Anfänger versuchen immer schneller zu werden. Er schreibt es wäre für Gelenke und Muskulatur am Besten ein Jahr lang nicht an der Geschwindigkeit zu schrauben, sondern an der Länge der Kilometer.
Somit hätte ich es bisher instinktiv richtig gemacht. >:)

Heute hatte ich das Schlagermove-Kleid vor meinem Freund und vorm Spiegel an. Gestern hatte ich es anprobiert, aber noch nicht getraut mich selbst anzugucken. Ich hatte mir vorgenommen erst noch 2-3 kg abzunehmen. Und was soll ich sagen. >:) Es sieht jetzt schon total sexy aus. Mein Freund sind fast die Augen rausgekugelt. :lol::lol: Er findet es total toll und meint es sieht perfekt an mir aus >:)>:)

Ich würde mal sagen dass ist ein toller Sonntag >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wahnsinn und Glückwusch ! :respekt:


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Glückwunsch zum 10 km-Lauf :-D
Du hast mein schlechtes Gewissen geweckt :p Wenn der Umzug rum ist werde ich das mal wieder in Angriff nehmen. Laufen lässt sich einfach toll trainieren und bringt schnell Erfolge!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

wow, Harli, das läuft ja sensationell bei dir :D Die 10km sehen ja mal richtig beeindruckend aus auf der Karte... Hut ab!

Machst du egtl. immer noch das intermittierende Fasten? Du hattest mal was geschrieben von leichten Problemen in der Spur zu bleiben, hat das wieder geklappt? Sorry für's blöd nachfragen, ich bin noch nicht ganz wieder überall auf dem aktuellen Stand :cool:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Nein, das habe ich aufgehört. Ich habe an den Futtertagen immer wieder zu viele KH gegessen. Und es viel mir dadurch immer schwerer an den Fastentagen unter 500 kcal zu bleiben.
Ich möchte es aber in jedem Fall nochmal probieren. Aber dann konsequent mit LC an den Futtertagen.
Derzeit mache ich LC und höre täglich McKenna.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Derzeit mache ich LC und höre täglich McKenna.

Das hat mir grad mal +3 Kilo eingebracht... Wahrscheinlich habe ich bei McKenna nur gehört "essen Sie, worauf Sie Lust haben" :rotfl: Muss ja aber Wasser sein, das wird jetzt erstmal mit Säften bekämpft!

Edit: Ich hab ganz vergessen, dir zum gigantischen 10-km-Lauf zu gratulieren! Total irre :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Essen Sonntag:

Mittag: 2 Weißwürste, 1 Wienerle
Nachmittag: Sauerkraut und 1 Bratwurst
Abend: Schaschlik

Essen Gestern:
Mittag: 4 Wienerle mit Salat
Abend: Karotten, Pute, Zwiebeln in der Pfanne gebraten
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Nachdem mir das Kleid so gut gefallen hat, habe ich gleich noch ein zweites für den Schlagermove geordert. Und die pinken Stiefel hab ich auch gekauft >:)

So sieht das zweite Kleid aus:

18495469wp.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Meine Waage spielt verrückt :lol::lol: Heute 89,5. Ohne Grund.
Aber nachdem ich inzwischen weiß dass meine Waage eh macht was sie will, reg ich mich nicht auf.
Vor allem weil mein Bauch immer flacher wird. Die Hosen in 42 schlackern, die in 40 passen und ich bekomm von überall Komplimente.

Heute hab ich freien Nachmittag und werde erst zum Pferd gehen und danach geht´s zum Joggen. Ich möchte wieder 10 km schaffen, wenn es aber nur 8 km werden bin ich auch zufrieden.

Heut früh hab ich mich mal schnell mit dem Kleid fotografiert welches schon zuhause für den Move rumliegt.

18503010zh.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli, Du siehst toll aus! :leb:

:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wow Harli, BOMBE!!! Das sind doch niemals 89kg :confused: das steht dir soooo Super, das Kleid :)
 

Neueste Beiträge

Oben