Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:jump1: :jump1: :jump1:

Harli, danke für die tolle Karte! Mein Dicker hat ihr schon einen Ehrenplatz gegeben! Natürlich da, wo sie auch hin sollte. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli hat 5.000 !!!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wow! Glückwunsch!!! :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Glückwunsch Miss Glückeks!

Dann komme ich mal direkt mit meinen Kübeln voll Sahnekaffee agerannt und setzt mich dazu !
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

...
Gestern hab ich mich noch zum Ladies Run in Nürnberg angemeldet. Da kann man 5 oder 10 km laufen. Meine Mädels gehen auch mit. Das wird bestimmt toll >:)

Einfach einen Karton Prosecco im Ziel platzieren und die anderen haben keine Chance :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Einfach einen Karton Prosecco im Ziel platzieren und die anderen haben keine Chance :rotfl:

Das würde bestimmt klappen. :rotfl::rotfl::rotfl: C. hat mir versprochen dass er sich mit ein paar Flaschen ins Ziel stellt :lol::lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Was für 5000 ????
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

So, am Samstag war ich nach 11 Tagen Pause endlich wieder laufen. Es lief so lala. Ich hab meine Hüfte noch gespürt, und war deshalb vernünftig und hab die kleine Runde mit 8,6 km gemacht. Zudem habe ich mein Tempo etwas runtergeschraubt und bin im Schnitt 8,7 km/h gelaufen.
Meine Hüfte hat es mir gedankt, Sonntag bin ich ohne Schmerzen aufgewacht und kann heute wieder laufen gehen.

Essen war durchwachsen am WE. Ein paar KH waren dabei, aber die Mengen waren okay. Samstag Abend ist halt Alkohol geflossen. Auf die Waage geht es morgen wieder. ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern war ich wieder laufen. 7 km sind es geworden. Meine Hüfte zwickt immer noch, daher bin ich weiterhin vernünftig und mache langsam.
Nächste Woche werde ich vorsichtshalber noch zur Physio gehen.

Essen war gestern gut. Mittags hatte ich Bolognese, Abends Hackfleischpizza.
Gewicht steht unverändert bei 79,2 kg.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wenn ich irgendwann mal 7 km schaffe wäre das schon absolut genial. Ich glaube mit meinem laufen-gehen-Rhythmus bin ich noch eine echte Schnecke :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wenn ich irgendwann mal 7 km schaffe wäre das schon absolut genial. Ich glaube mit meinem laufen-gehen-Rhythmus bin ich noch eine echte Schnecke :rotfl:

Wirst sehen, das geht ganz fix. Ich hab aber nie mit Laufen-Gehen gestartet sondern bin Anfangs 3 Kilometer im Schneckentempo gejoggt. Ich glaub das waren immer zwischen 5-6 km/h pro Stunde. :rotfl:
Heute lauf ich im Schnitt zwischen 8 und 10 km/h. Schon krass wie man sich verbessert. Wegen 3 Kilometern lauf ich heute gar nicht erst los :rolleyes:.

In jedem Fall macht einen jedes Kilo was man verliert schneller. Das wirst Du auch merken. >:) Viel Erfolg weiterhin beim Laufen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mmh, meinst du, dass das besser war? Vielleicht sollte ich das auch mal testen. Ich habe zwei Apps und beide sind komplett unterschiedlich. Bei der einen habe ich schon die Flügel gestreckt, da komme ich nicht mit :p
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mmh, meinst du, dass das besser war? Vielleicht sollte ich das auch mal testen. Ich habe zwei Apps und beide sind komplett unterschiedlich. Bei der einen habe ich schon die Flügel gestreckt, da komme ich nicht mit :p

Meiner Ansicht nach ist es einfacher erstmal so langsam zu joggen dass man 3 km am Stück schafft. Und dann langsam steigern bis man bei 5 km ist. Wenn man das geschafft hat, solange diese Strecke laufen, bis man automatisch schneller wird. Und dann kommt der Rest durch das regelmäßige Laufen von selbst.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Meine Kollegin hat Krapfen mitgebracht. Ich liebe Krapfen. Aber nur die mit Hiffenmark. Und die sind natürlich mit Hiffenmark weils fränkische sind >:)>:)>:)
Und Harli wird ihren Krapfen natürlich mit Genuss essen.

Dafür gibt es morgen einen Fastentag. Und dann wird 3 Tage gefeiert >:)
Wir sind ja ab Samstag in Köln zum Karneval. In jedem Fall werden die Laufsachen mit eingepackt.

Heute habe ich freien Nachmittag und werde mit meinem Freund laufen gehen. Da freu ich mich schon drauf. Ich schmiere seit gestern meine Hüfte mit Voltaren und derzeit hab ich keine Schmerzen.

Gestern gab es kaltes Essen. Eiweißbrot, Serranoschinken, Frischkäse, Tomaten & Garnelen. Mittag gabs Leberkäs mit Gemüse.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern lief es wieder >:)
Ich hatte bei den ersten 3 Kilometern noch Hüftschmerzen, die wurden aber von Meter zu Meter besser. Und somit konnte ich die 10 Kilometer wieder im gewohnten Tempo laufen. >:)>:)

Essen war gestern nicht LC. Wir hatten Bandnudeln mit Lachs & Gemüse in Weißwein-Sahnesoße mit Käse überbacken. Man war das lecker!!
Irgendwie rutsche ich derzeit wieder in meine Ernährung wie ich sie früher hatte, bevor ich dick geworden bin. Ich esse wenn ich Hunger habe, bewege mich entsprechend viel und fühle mich pudelwohl.

Trotzdem muss ich da nach Köln wieder mehr in LC reinkommen. Gesünder ist das in jedem Fall :cool:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich weiß nicht, ob dieses Exessive Joggen so gesund ist.
Meine Freundin ist seit 17 Jahren gejoggt und jetzt hat sie was an der Hüfte und an der Achillessehne, alles Verschleiß durch das viele Laufen.

Kollegen, die auch laufen haben auch Probleme mit den Gelenken und Knöcheln.
 
Oben