Harrys Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

harryst

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
42929
Name
Harry
Größe
176
Gewicht
100,1
Zielgewicht
75
Diätart
hHCG-Stoffwechseldiät
Hallo Forum,
nach nun mehr 3 Wochen Atkins-Test habe ich beschlossen dabei zu bleiben und beginne nun auch meine öffentliche Statistik.
Aus euren Statistiken habe ich den meisten Mut geschöpft und so will ich auch meinen Beitrag dazu leisten.
Anfangs wollte ich es nur 2 Wochen Testen, da ich eigentlich recht negativ eingestellt war.
Die Gehirnwäsche durch die Medien hat da wohl schon Wirkung gezeigt.
Ich habe schon einiges an Diäten und Ernährungsweisen ausprobiert, aber keine hat soviel Spaß gemacht und
bei keiner hatte ich soviel Appetit beim Essen und nicht zuletzt ist es die einzigste Diät bei der ich immer Satt bin.
Erst dachte ich, dass auch ich die immensen Gewichtsabnahmen einiger Forumsteilnehmer erreichen müsste
– mal eben 10 Kilo in einer Woche und 2-3 Kilo jede Woche u.s.w.
Beim intensiven Lesen der Beiträge fand ich aber immer mehr, die zwar recht flott, aber doch eher gemäßigt abnehmen.
Gerade in meiner Gewichtsklasse mit Start um die 100 Kg gibt es viele schnelle, aber doch auch sehr viele die nur Portionsweise Abnehmen.
Es ist halt einfach so, dass es verschieden hohe Stoffwechselwiderstände bei den einzelnen gibt und ich habe eben einen hohen erwischt. Glücklicherweise konnte ich ihn ohne Fettfasten brechen, nur mit der „alten“ Atkins-Phase 1, also weniger als 5 KH/tägl.
So geht es nun langsam aber sicher dem Ziel entgegen. Die ersten 5 Kg sind geschafft und das sind immerhin 20%.
Den Zeitraum bis zum Erreichen meines Zielgewichts von 74 Kg ist lang genug bemessen (1.5.2006)
und ich kann nur jedem raten – besonders den Neueinsteigern – es auch so zu machen.
Klappt es besser und purzeln die Pfunde nur so runter, ist es toll und die Freude natürlich groß, aber wenn es nicht so einfach läuft und es mal nur 200 gr. in der Woche sind oder womöglich sogar eine Zunahme eintritt, ist die Zeit ein guter Stossdämpfer dafür.

Nun noch mal ein herzliches Dankeschön an euch alle, denn nur mit einem Buch in der Hand hätte ich vor 8 Tagen wohl nicht weitergemacht. :party95:

Alles Liebe und jedem einzelnen von euch weiterhin viel Erfolg --- Harry ---




Auf die Vorschaubilder klicken...

AGF1-1.jpg
AGF2-1.jpg

.
.
 
Tagebuch

01.08.2005
Frühstück:
1/2l Hühnerbrühe mit Hackbällchen
Vitamine und Mineralien als Tabl. und Kapsel

dazwischen 2 Wiener

Mittag:
Wurstsalat - aus 140gr. Leberkäse, 50 gr. Käse, 2 Wiener, 40 gr. türk. Knoblauchwurst, Kapern, Zwiebelringe, Essig, Öl, Salz ,Pfeffer, Chilis

dazwischen 1 Paprika-Käse-Wiener

Abend:
Wackelpudding mit Sahne
eine Handvoll Schweinekrusten mit Rahmkäse - Dip

Getränke:
7 Kaffee mit Sahne o. Koffein
1,5 l Wasser
1,5 l Verveine Tee

Bewegung:
6km Walken mit 68% HfMax - 503 Kalorien
=============================================================================================================
02.08.2005

Frühstück:
2 Eier im Egg Coddler mit Schinken und Käse
Vitamine und Mineralien als Tabl. und Kapsel

über den Tag verteilt 5 Käse-Paprika-Wiener

Abend:
2 Mozzarella mit einer Tomate, Basilikum und Chili
Wackelpudding mit Sahne

Getränke:
5 Kaffee mit Sahne o. Koffein
2 l Wasser

Bewegung:
etwas Gartenarbeit und 6km Fahrrad fahren (260 Kcal)

Ich werde nicht mehr täglich auf die Waage steigen, dass ist ja wie auf kleiner Flamme geröstet zu werden :twisted:
Wiegetag ist ab sofort nur noch sonntagmorgens.
=============================================================================================================
03.08.2005

Frühstück:
4-Eier Omelett mit Käse, Schinken und Tomate
Vitamine und Mineralien als Tabl. und Kapsel

Zwischendurch eine BiFi

Abend:
250 gr Gyros auf grünem Salat
Schweinekrusten mit Rahmkäse-Dip

Getränke:
4 Kaffee mit Sahne o. Koffein
2 l Wasser, 0,5 l Cola light

Bewegung:
3 km Walken (245 Kcal) ½ Std. Trampolin hüpfen ( 318 Kcal)
=============================================================================================================
04.08.2005

Frühstück:
2 gekochte Eier
Vitamine und Mineralien als Tabl. und Kapsel

Zwischendurch statt Mittag: 50 gr Macadamia Nüsse, 3 Eier

Abend:
2 Scheiben magerer Pferdebraten

Getränke:
5 Kaffee mit Sahne o. Koffein
1,5l Wasser, 0,5 l Cola light

Bewegung:
7 ½ km Nordic Walking 82% Hfmax (760 Kcal)
=============================================================================================================
05.08.2005

Frühstück:
2 Eier im Egg Coddler mit Krabben, Käse und Bacon
Vitamine und Mineralien als Tabl. und Kapsel

Zwischendurch statt Mittag: 50 gr Macadamia Nüsse, 3 Wiener

Abend:
Grüner Salat, Kohlrabi-Spagetti mit Sauce Bolognese

Getränke:
4 Kaffee mit Sahne o. Koffein
1,l Wasser, 0,5 l Cola light

Bewegung:
Heute war ich mal faul :lol:

=============================================================================================================

 
ich wüsch dir viel spass und viel Erfolg..hoffe es klappt auch bei mir:)
 
Oben