Heißhunger während der Mens

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

whitelufo

Mitglied
Registriert
26. Apr. 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Nochmal ich,

ich hab seit gestern meine Mens, und soooooooo einen Heißhunger !!
Seit 3 Wochen bin ich in Phase 1, hab super abgenommen,seit vorgestern
2 kg drauf !! ( Ich weiß,das kommt von den Tagen),aber ich dachte mit
Atkins sind diese Mens-Begleiterscheinungen nicht so tragisch?
Lassen solche Hungerattacken mit der Zeit nach? Was eßt ihr anderen Frauen in so ner Situation als süßen Ersatz ?
Kommt ihr an solchen Tagen auch über 20g carbs?

Liebe Grüße,
whitelufo
 
Hallo withelufo,

ich glaub die Sache mit den Heißhunger und der Mens ist egal bei welcher Diät und welcher Frau immer die gleiche Sache...
Ich bring vor der Mens auch immer mehr auf die Waage und abnehmen ist in der Zeit auch fast gar nicht drin. Danach gehts aber dann wieder um so besser.
Wegen der Schoki-Sache.. schau mal in den Rezeptteil und probier aus. Es gibt wirklich ein paar gute Dinge die schmecken und troztdem nicht nur aus KH´s bestehen.

Wenn ich ganz besonders viel Heißhunger hab dann mach ich mir Erdbeereis.
Gefrorene Erdbeeren im Mixer zu Pulver gemacht und dann ein bisschen Sahne dran und ein bisschen Süßstoff... LECKER... Nicht ganz Phase 1 aber fast...;)

Liebe Grüße
Käthe
 
Während der Periode nimmt man immer etwas zu, aber das ist nur Wasser.
 
hi,
vielen Dank für die Antwort ! Ja diesen Erdbeershake mache ich mir ja auch öfter.Ist superlecker !!
Diesen Rezeptteil von dem ihr alle redet finde ich Doofi nicht !!
Kann da jemand helfen ??

Gruß,
whitelufo
 
Hi Whitelufo,

wenn du auf der haupteite bist, dann gehe mit dem Fenster mal ein bisschen nach unten, da siehst du dann den überpunkt "Rezepte" eigentlich nicht zu verfehlen :)

Guten Hunger :)
 
huhu
oh mir gings heute auch so hab noch meine mens und mache heute seit 1 woche atkins..mann ich hätte alles essen können!

lg
 
japp.... kenn ich gut!! aber bei mir gings schon in der woche vorher los :(

seit gestern hab ich sie nun - mal schauen, wie's weitergeht... versuch mich zusammenzureißen und bissel schoki ess ich eh immer - is ja bittere mit wenig KH!
 
also, ich staune über mich selber. hab seid gestern meine mens und nicht ein bischen heisshunger! ganz im gegenteil. ob es nun tatsächlich an atkins liegt denk ich kan ich erst beim nächsten mal schreiben. mach ja erst 1 woche da kann das auch ein bissi einbildung sein. auch hab ich es nicht so stark (darf ich sowas überhaupt scheiben? :kratz:) wie sonst und keine bauchweh.

nur mein geheule iss geblieben :shock: hoffe das es auch weg geht , wäre ja echt toll.
 

Neueste Beiträge

Oben