heinz ketchup und was ist erlaubt??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MARKAL

Mitglied
Registriert
22. Feb. 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen !
Ich Habe Von Einer Arbeitskollegin Das Atkins Buch Bekommen, Leider Stammt Es Aus 1975, Nun Frage Ich Mich Welche Veraenderungen Es In Den Letzten 30 Jahren Gegeben Hat.
Ich Habe Vor Morgen Mimit Der Diaet Anzufangen, Mein Ziel Ist Es 15 Kg Abzunehmen.
Frage: Wo Kann Ich Erfahren (web Seite Oder Links) Was Ich Essen Darf Und Wieviel Davon. Ich Kann Leider Nicht In Die Naechste Buchhandlung Da Ich Im Ausland Lebe.
In Meinem Buch Steht Das Ketchup Verboten Sei. Gilt Das Auch Fuer Heinz Ketchup?
Hoffe Irgendjemand Kann Mir Helfen.
Schoene Gruesse
Markal
 
Hallo Markal und herzlich willkommen von mir>:)
Es hat sich schon einiges geändert und ist überarbeitet worden allerdings sind die grundregeln gleich geblieben wichtig ist das du zucker umd kohlehydrate in jeder form meidest und in ketchup egal welcher steckt ne menge KH. es gibt da diät ketchup der hat weniger aber ich weiß ja nicht ob es sowas in deiner nähe gibt. Wo genau wohnst du denn ??
Hier gibt es na menge Fachleute die dir bestimmt helfen können
Viele liebe Grüße Missyli
 
Folge einfach dem Link in meiner Signatur "Atkins Phase I - was ist erlaubt?" und kaufe Dir doch lieber ein neues Buch "Die Neue Atkins-Diät".
 
Hallo Zusammen, Ich Danke Euch Fuer Die Schnellen Antworten.
Nun Mache Ich Mich An Den Speck!!

Schoene Gruesse
Markal
 
Hab noch eine Info bezgl. Ketchup.
Für Alle, die das österreichische Ketchup der Marke Felix essen: Da gibts von Felix jetzt ein zuckerfreies, sehr leckeres Ketchup mit 7KH auf 100g.

Kann ich nur empfehlen!
 

Neueste Beiträge

Oben