Here are the results of the Torx jury...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nach zwei Wochen mal wieder ein Update... wird wahrscheinlich mein vorläufig letzter Eintrag hier sein...

14.8. 78,8 kg
15.8. 78,6 schnell wieder in die Ketose gekommen - mexikanisch Essen war doch nicht soooo schlimm...
16.8. 77,8
17.8. 77,5
18.8. 77,3
19.8. 77,3 Ketose wieder auf +++
20.8. 77,1 - ganz beschissener Tag - Abends volle Portion Gyros Pita mit gigantischem Fladenbrot, anschließend eine dreiviertel Honigmelone und Vanilleeis :-(
21.8. 78,5 kg :-( 0 Satt aus der Ketose geflogen..
22.8. 78,6
23.8. 78,5 immer noch keine Ketose
24.8. 78,9 zarter Hauch von lila-rosa zu erkennen; dafür auch wieder Verstopfung wie beim ersten Mal...
25.8. 78,3 Ketose ist wieder da
26.8. 77,7 scheint weiter zu gehen...
27.8. 77,2 irgendwas stimmt nicht - mein Körper rebelliert, den ganzen Tag über der Schüssel gehangen, konnte nichts mehr bei mir behalten
28.8. 75,5 kg - und vorläufiger Feierabend meiner Atkins-Diät - ich kotz mir die Seele aus dem Leib, hab jetzt fast 3 kg in drei Tagen verloren, das kann nicht mehr gesund sein. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber seit dem zweiten Sündenfall vor einer Woche mit dem Gyros bin ich nicht mehr richtig wieder reingekommen. Das Atkins-Essen (Ich hab wieder Phase I eingelegt) hat mir auch nicht mehr so gemundet wie vorher. Ganz seltsam, als wäre ein Schalter umgelegt worden. Was dieser Totalausfall meines Körpers jetzt bedeuten soll, kann ich überhaupt nicht einschätzen; kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich was falsches gegessen haben könnte.
Bis sich mein Magen wieder beruhigt hat, werde ich Atkins erstmal weglassen und es mit Zwieback und Salzstangen versuchen....
 
Wünsch dir gute Besserung! :lover:
liebe Grüsse Grikape
 
Oben