Heute abend 0.30 Uhr im TV auf 'XXP' Dr. Atkins und .......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1

19angie54

Guest
Hi Ich habe soeben noch den Rest einer Sendung gesehen, wo getestet wurde, weshalb man bei Atkins abnimmt ........ war aber nur der Rest!
Und ein Blick in die TV -Zeitung, sagte mir, dass heute nacht um 0.30 Uhr auf 'XXP' der Film wiederholt wird. Ein Bericht vom BCC-TV.....!

Vielleicht kann es sich ja der eine oder andere ansehen!!

CIAO
 
Ihr habt nichts verpasst :-(, die Wiederholung zur späten Stunde wie in der Programmzeitung angekündigt, kam leider nicht ..... !
 
Hallo!

Am 5. 10. wird die Sendung noch einmal wiederholt.
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4643&lighter=[/DLMURL]

Viele Grüße
Ute
 
Oben