Hi ich bin neu bei Euch und 1 1/2 Woche Atkins hinter mich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zederline

Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo an alle,

heute möchte ich mich bei Euch allen vorstellen. Seit 1 1/2 Wochen mache ich ich die Atkins-Diät und habe auch schon 4 kg abgenommen!
Natürlich habe ich im Buch gelesen, das es schwanken kann........also mit dem abnehmen. Vor ca. 6 Jahren habe ich schon einmal eine radikale Kur gemacht, indem ich nur Weintrauben und Wasser zu mir genommen habe. Natürlich hatte ich auf diese WEise 30 kg abgenommen, aber leider wieder draufgefuttert! Ich erwähne es deshalb, weil man auf so vielen Seiten im Internet zu lesen bekommt, das Atkin einseitig wäre! Aber welche Diät ist das nicht? Außerdem wird es ja von Phase zu Phase gesteigert, oder nicht?
Könnte ganz gut Hilfe gebrauchen, aber motiviert bin ich mit Sicherheit!
Habe hier bei vielen entdeckt, dass man so schöne Balken unter seinen Text hat, wo jedem sein Ziel zu sehen ist und was man schon abgenommen hat! Wie kommt man an solche Balken ran???
Dann wollte ich auch noch wissen, wie man sich einer Benutzergruppe anschließt? Für vielen antworten wäre ich sehr dankbar und danke schon mal für eure Hilfe!!

LG Diana
 
hallo, also das atkins nicht einseitig ist wirst du ( falls du es noch nicht hast) schnell rausfinden, aber ich denke das du recht hast und es keine "diät" (auch wenn man atkins nicht als solches sehen sollte) gibt wo man auf nix verzichten muss. [DLMURL]https://www.ketoforum.de/rezepte.html[/DLMURL] einmal gegen die einseitigkeit.

deine 4kg in der kurzen zeit sind doch schon super. also ich merke du bist super motiviert.

so diese "balken" gibt es zum beispiel hier: www.tickerfactory.com
wie genau du das machen sollst steht hier [DLMURL]https://www.ketoforum.de/board-support/19008-ticker-howto.html[/DLMURL]

mit der benutzergruppe kann ich dir auch nicht helfen, ehrlich gesagt weiss ich noch nicht mal was das ist

ich wünsche dir noch gaaaanz viel spass und natürlich erfolg
 
:welcome: Diana

Schön das es bei dir flutscht. :)
Die Funktion Benutzergruppe hat, meines Wissen, hier noch nie einer benutzt. Hier quasselt jeder mit jedem. :party95:

Grüße
Perdita
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

oh das ist aber schön, dass ich gleich Antwort erhalte!
Habe zwei Bücher von Atkins, aber ich habe jedenfalss nicht gefunden, wie lang man bei der Phase 2 bleiben soll. Später dann, das man solang bei P"2 bleibt, bis man annähernd sein Wuschgewicht erreicht hat oder?

Vielen Dank nochmals für die Antworten!!
 
Habt Ihr vielleicht Rezepte für Diät-Brötchen?
Die im Buch stehen, hängen mir leider jetzt schon zum Hals raus! Vielen Dank
 
h010.gif
Hallo Diana,

herzlich willkommen hier in unserem Forum. Schön das du dich entschlossen hast gemeinsam mit uns abzunehmen. Weiterhin viel Glück!

Grüße Christel
 

Neueste Beiträge

Oben