Hier bin ich also...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jona

Neuling
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Nochmall hallo zusammen -
und Danke für die vielen lieben Antworten!

Irgendwie komm ich mir hier noch etwas verloren vor... Bin zwar zwecks Beruf fit beim Tippen aber beim Thema Forum hapers noch arg...

Ich sag jetzt einfach mal, ich bin 1,63 m klein und bringe stolze 67,4 kg auf die Waage (letzte Woche waren es noch 70,2 kg :D ) wobei ich zu meiner Verteidigung (prahlen) sagen muss, dass ein größerer Teil im weiblichen Vorbau steckt... *räusper*

Eigentlich gar nicht soo schlimm, aber ich hätte eben gerne wieder meine 50 kg oder zumindest 60 kg.. Schnief..

Zur Zeit muss ich zugeben probier ich's - allerdings erfolgreich - "nur" mit FDH und Cola (etc.) Entzug...
 
Hi Jona, dann mal herzliche Willkommen und viel Spaß bei uns :)

Am Anfang ist es hier vielleicht ein bißchen verwirrend...aber nach ein paar Tagen legt sich das normalerweise :wink:
 
Hi Jona,

Gib einfach im Nickpage Deine Daten ein und los geht es. Was sind schon 7 kg im ersten Schritt und 2 Beiträge reichen auch am Tag.

Gruß
tom
 
Hallo Jona,

herzlich Willkommen hier im Forum und es würde mich nicht wundern, wenn Du hier zu Atkins "bekehrt" wirst. ;-)

Gruss
Andrea
 

Neueste Beiträge

Oben