Hier eine Magdeburgerin neu in der Runde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dienisi38

Aktives Mitglied
Registriert
06. Jan. 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Großkugel
Hi, ich heiße Denise, bin 38 Jahre jung oh mein Gott so alt, bin eine kranke Schwester und ärgere mich seit langem über meine viel zu vielen kilos. Im letzten Jahr hab ich schon mal 15 kilo verloren und fühlte mich dabei super.:lol:
Irgendwie hab ich dann die Kurve verpasst und nu sind die Kilos leider wieder drauf.:help11:
Seit nun 3 Tagen lebe ich nach ätkins und find es garnicht so schlecht....Muß ständig zum wc aber das sei ja normal.....hab mich belesen...und schon etwas weg vom speck wenn meine waage nicht lügt:shock:
Ich hab mich hier angemeldet um gemeinsam mit Euch fröhlich in den Sommer zu starten und um hier noch ein paar tipps aufgreifen zu können.>:)


LG
nisi
 
Na mal gucken soviel Zeit hat sie auch nicht...gibt es denn irgendwelche formulare zum ausfüllen?

Ich werd mich mal belesen und Zeit nehmen..

Danke erstmal für dein schnelles statement,,,>:)
 
Hallo und willkommen!

Magdeburg ist ne schöne Ecke, mein Onkel wohnt in Bahrendorf.

Nicht böse gemeint, aber noch ein Tipp, der Mann, nach dem du dich ernährst, der heißt Atkins und nicht Ädkins, sieht komisch aus, wenn man aussenstehende in deinem Profil nach der Diätart schauen.

LG und viel Spass im Forum!

Matthias
 
Auch von mir ein herzliches willkommen, wenngleich ich auch Magdeburg nicht kenn ! ;-)
Viel Erfolg wünscht dir Gabi
 
Oben