Hilfe gesucht!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marina31

Stamm Mitglied
Registriert
15. Nov. 2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad oldesloe
Hallo Leute ich bin neu hier und habe noch Fragen! Ich habe mir ein Buch über AD gekauft (noch nicht bekommen) finde ich da alles was ich brauche, z.B. wieviel ich von welchem Lebensmittel essen darf oder ist es unbegrenzt? und halt solche sachen, oder muss ich noch irgendwo nachschauen. Bitte helf mir und antwortet bitte.
Danke.Gruß Marina
 
Hallo Marina

Erst mal herzlich willkommen!
Unter -Vorstellen- kannst Du ja noch ein wenig mehr von Dir erzählen.
Ansonsten findest Du schon viel in diesem Beitrag
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/16657-die-atkins-diaet-im-uberblick.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich willkommen :huhu:

Und das wichtigste ist lies dein Buch! Dann kommt der Rest von allein.
 

Neueste Beiträge

Oben