hilfe ich schieb schokiflash!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bamboocha

Stamm Mitglied
Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
:noe: hülfe. ich bin grad irgendwie auf schokiflash.
mein freund isst grad kuchen, in der küche steht ein adventskalender mit schoki den ich geschenkt bekommen hab und im flurschrank ist der süßi-vorrat von meim freund.

und ich... hab schon n soja-kaba trunken aber ich würd etz au so gern schoki essen, aber ich weiss au dass ich mich morgen dafür wieder in A***** beiße und mich über mich selber ärgere.

ihr kennt das sicherlich...
ich muss dass etz nur hier hin schreiben, damit ich net gleich mich über die süßis hermach die hier überall lungern.
:oops: mennooooo...
 
Besorg dir am Besten ab 75-% Schokli und hab die für solche Notfälle da. Und dann ess sie bewusst und in Maßen, irgendwann hast du das dann unter Kontrolle! ;-) Inzwischen schmeckt mir Bitterschokli wie die Vollmilch früher und die Vollmilch ist mir jetzt viel zu süß und ich schmecke da Vanille ganz stark heraus...
 
aba aba es ist sonntag *heuL*.... da muss ich etz wohl durch und morgen sowas holen..
 
Gibts in Neu-Ulm keine Tankstelle (die Frage ist, ob die sowas dann haben)? In Berlin haben sogar einige Supermärkte sonntags offen...
 
huhu, wenns gar nicht anders geht, dann schau doc h mal in den Süteil bei den Rezepten. Da gibt es so viele leckere rezepte für schokiersatz.
vielleicht ist da was für dich dabei????
 
naja hab i scho aber wie gesagt sonntag und i hab fast nix verwertbares für süßes daheim.... naja da muss ich halt etz durch.. hab mir grad beim bodystuff ew-pulver banana und schokisirup bestellt. :D
dann mach i mir bananasplit ew-shake wenn des zeugs da ist :D Yeah!
 
Hi Bamboocha!

In Ulm gibt es doch viele große Tankstellen, die haben sicher auch spezielle Schoki!
Hätte ich früher gewußt, daß Du in Neu-Ulm wohnst, hätte man sich mal in der Stadt "Hallo" sagen können. Ich war mit ner guten Freundin nämlich am Donnerstag diese Woche da (mittags bis nachts), wir haben einen Kumpel besucht, der auch Atkins macht. Schade! Abends waren wir dann noch auf Eurem Weihnachtsmarkt am Münster.
 
Oben