Hilfe! In Ketose aber nehme nicht ab!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CutieThing

Neuling
Registriert
14. Okt. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor ca. 10 Tagen mit der Atkins Phase 1 begonnen.
Ich war schon nach 3 Tagen in tiefster Ketose, denn meine Stix sind total dunkelrot. Nun nehme ich aber nicht ab....:help11: :help11:

Nun zu mir:
Ich bin 1,63 groß und wiege 62kg mit 20 Jahren.
Habe eine Schilddrüsenunterfunktion, bekomme Thyroxin jeden Tag 75mg.
Sie wurde schon richtig eingestellt. Müsste also ok sein.

Ich nehme die Pille (habe gehört dass sie sich negativ auswirken kann auf die Diät), habe umgewechselt auf eine Östrogenfreie Pille (Cerazette).

Nun esse ich jeden Tag weniger als 20g KH aber irgendwie tut sich bei mir nichts.
Ich trinke ca. 3 Liter Wasser oder Tee am Tag und Essen tue ich auch nicht mehr so viel, da sich der Hunger bei mit eingestellt hat.

Hauptsächlich ernähre ich mich von
Fleisch. Gemüse kommt bei mir nur ab und zu was auf den Teller,
wie Auberginen, Asiatischer Wasserspinat oder Spargeln.

Woran kann das denn nun liegen? Bin ich etwa LowCarb unfähig ?
Könnt ihr mir noch Tipps geben, was ich tun könnte ?
Ich habe gelesen, dass viele schon in den ersten Tagen
paar Kilos abnehmen. Nur bei mir hat sich nichts getan.....

Für Sport habe ich leider nicht so viel Zeit, da ich zwei verschiedene Arbeitsplätze habe und sehr sehr viel zu tun habe.
Ich jogge jeden zweiten Tag mal ne Stunde, aber mehr kann ich auch nicht
tun.

Bitte helft mir!!!

Liebe Grüße
Cutie Thing
 
Oben