Hilfe!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zaubermaus1983

Mitglied
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu hier ich werde am Freitag mit Atkins beginnen habe das Buch gestern gekauft und schon zur hälfte durch.
Ich bin noch ein wenig unsicher wieviel ich jetzt essen darf und was etwas weinig dieses Thema in dem Buch .
Welche möglichkeit habe ich zum Frühstück ausser Eier ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Zaubermaus1983;)
 
Das ist kein Rezept, was Du gepostet hast, darum verschiebe ich
Dich in die Region "Ich bin neu und hab schon Fragen!"
 
Alles,was auf der erlaubt Liste steht.Wer sagt,daß man z.B.kalten Braten oder Frikadellen aus Hack und Ei nicht zum Frühstück essen kann ?
War mal mit der Firma in einem Nobelhotel auf Teneriffa,da stand morgens extra ein Koch am Grill,der einen mit Filetsteaks versorgt hat,nach Wunsch mit Käse und Eiern.Fand ich oberlecker.
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Es gibt sehr viele Rezepte im Buch und auch hier im Forum (beachte elaubte Nahrungsmittel).:)
Les dich erstmal ein,also im Buch bis ca.Kapitel 11 dann wirst du schon viel mehr wissen.
Alles Andere kannst du hier erfragen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben