Huhu bin wieder da...... nach einem Jahr Zwangspause

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nikita66

Aktives Mitglied
Registriert
16. Nov. 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen habe ich eine längere Pause einlegen müssen und bin nun wieder dabei. Vor einem Jahr habe ich das erstemal Atkins ausprobiert (Startgewicht November 07.... 105,7) Damals hatte ich 11 kg abgenommen und mittlerweile wieder 3 kg zugenommen :???: . Ich bin nun bereit den nächsten Kilos den Kampf anzusagen ;) .
Ich hoffe es klappt wieder so gut und freue mich schon auf Erfahrungsaustausch mit euch.

LG
Niki
 
Hey freut mich das du den Weg zurück gefunden hast. Welcome back... hoffe du hast deine gesundheitlichen Probleme hinter dir gelassen??
 
Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg!
 
@ biti danke für´s "Welcome back" >:). Naja die gesundheitlichen Probs werden wohl bleiben aber ich kann sie Lindern..... ich muss damit leben, aber das ist schon ok.

@lolle auch dir danke für dein Willkommen >:)


LG Niki
 
Na das ist doch gut zu hören... Und ob dus glaubst oder nicht...Mit Atkins wurden auch schon einige Schmerzen gelindert und Krankheiten geheilt... Also auf ein neues ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben