Hunger auf KH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florian

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ort
S-A
Leute!
ich habe nur noch Heißhunger auf KH in Form von Brot Kuchen etc.! Was mach ich nur dagegen ?

Habt ihr einen Tip für mich ?
Hab schon einfach mal einen Tag zwischengeschoben wo ich soetwas zu mir genommen habe bis ich satt war. Dachte dann hab ich Ruhe. Aber leider ist es nicht so !!!

Brauch eure Hilfe !

LG Kerstin
 
hi kerstin...
kuck doch mal in die rezepteecke da gibts ne grosse
auswahl an lc brot und kuchen...wie lange machst du
denn schon atkins und in welcher phase bist du???
es ist verhängnisvoll khs zu mampfen weil man schnell
wieder umkippt das weis ich aus eigener erfahrung lass
den kopf nicht hängen das wird schon wieder...geh mal
stöbern du wirst bestimmt was finden...viel erfolg auch
weiterhin...
 
hallo,
ja ich mach seit sept.07 Atkins.
Aber ich denke das ich den Fehler mache und immer noch in Phase 2 bin.
Vieleicht muß ich mehr steigern, damit der Körper nicht nach Kh schreit.
Nehme auch garnicht mehr ab seit Monaten.
Esse fettreich und Kh arm. Muß sicher einen neuen Weg gehen.
Danke für deinen Trost.

LG Kerstin
 
Nehme auch garnicht mehr ab seit Monaten.


Vielleicht würde es dir helfen,w enn du dein Tagebuch wieder aufnehmen und weiterführen würdest? Nach einiger Zeit schelichen sich ganz gern Verfehlungen ein und ein langer Gewichtsstillstand hat ja meist auch einen Grund.

Für den Moment würde ich dir aber auch empfehlen, deinen KH-Hunger zu besiegen - was für mich am leichtesten geht,w enn ich drei Tage konsequent Phase1 lebe.
 
Ja Lycell denke mal du hast recht. Werde auch mal in Phase 1 zurückkehren. Danke für deinen Tipp
Das hilft bestimmt.

LG Kerstin
 

Neueste Beiträge

Oben