I am back - und jetzt wieder on track !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stefanieatkins

Stamm Mitglied
Registriert
24. Apr. 2007
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Ort
Schweiz , KT. Schwyz
ALso , nachdem so einiges los war bei mir in den letzten 3 Monaten , dachte ich das verdient ein neuses Tagebuch.
Das ist mein "rauslass"-fresstagebuch in einem.
Ich werde also nicht immer aufschreiben was ich so esse.

Seit April hatte es gehackt mit senor atkins-diät , das diplom ahbe ich bestanden gehabt und aus lauter freude mir was gegönnt .. nur blieb es nicht bei diesem einem mal.ich war schon auf 61 kg. , dann lernet ich meinen exfreund kennen , da war ich auf 63kg.viel und gut gegessen , danach noch einen ausflug für 3 bis 4 wochen zu WW.auf 67,6kg. rauf.

DAnach wieder auf 63.5 runter.Cheatdays gehabt 2 und nun meine periode , man darf also gespannt sein , was da noch auf der waage erscheinen wird in ca. einer woche ,w erde ich mich wieder draufstellen.

Seit nun 9 tagen bin ich mit meinem Liebsten nun zusammen .er ist der Typ der alles essen kann und natürlich am liebsten schoggi ,... pizza , pommes , burger.
Er ist schön schlank 69.5 kg. bei 1.77m.
Am anfang und auch jetzt noch wenn ich so schwache tage habe wie heute fällt es mir schwer zu akzeptieren , dass er mich liebt , oder sogar sexy, attraktiv oder was auch immer findet,...
das mussich noch lernen , oder er es mir sagen , das smit dem sexy finden , nicht bloss zeigen ,...
Seit gestern nun bin ich wieder mit atkins dran.
Kein guter Tag heute , sollte mich nicht nach 24 Uhr im netlog wieder melden ( plattform wo jeder seine eigene seite mit fotos und infos hat .) - da waren 5 fiese kommentare unteranderem , dass alk dumm , hässlich und fett amcht ( zu dem foto wo ich mit einer portion thai-essen sitze) -und zu dem wo ich kupferrote haare habe , dass ich nur noch schrecklicher werde,... und ob ich meinen freund im blindenheim aufgegriffen habe.und zu guter letzt bei einem foto wo mein liebster und ich uns küssen : "Mann bis du ne shclampe :kotz: igitt !!!!!!"
ich kenn den nocht der das geschrieben hat , vll. mein ex mit einem neuen konto ? ich habe ihn nie betrogen ,.. abe rich kam nach nur 5 tagen mit meinem jetzigen freund zusammen.ich habe alles korekt gemacht , habe sauber einen schlussstrich gezogen.
Habe ihn zuliebe bei netlog gespert ( so dass er nicht mehr auf mein profil kann ) und bei msn , so dass ich nun nur noch seine handynr. habe.Weil ich nicht wollte dass er die bilder mit meinem neuen sieht.abe reigentlich MUSS ich keine rücksicht auf ihn nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen,

man, bei dir ist ja was los.... also die Sache mit diesen Fotos ist echt ätzend. Aber warum sollte irgendwer, der die nie gesehen hat und nicht kennt, so dämliche Kommentare machen? Ich würd da auch eher auf den Ex tippen... klar ist der sauer ... du servierst ihn ab und hast dann auch noch ne Woche später nen neuen. Da kannst du hundert mal alles richtig und fair machen, er ist gekränkt und wohl auch in seiner Ehre verletzt!! Lösche doch das netlog Konto einfach ... oder ignorier´s! Jedenfalls steht mal fest, dass er nicht recht hat! So!!

Ich kann auch total gut nachvollziehen, wenn du deinem Freund nicht glauben magst, dass er dich toll, hübsch, sexy...whatever...findet. So geht mir das auch oft. Aber das wirst du schon mit der Zeit lernen, dass er recht hat ;)

Wünsche dir nen schönen Tag,
deine mee
 
Ui, ein neues Tagebuch!
Da wünsche ich dir natürlich einen guten Start und auch, dass das Gewicht etwas beständiger wird! >:)

Das mit den Fotos finde ich auch eine Sauerei!
Also ehrlich, wer ist so kindisch und schreibt so ein Mist zu den Bildern! :(

Na ja, reg dich nicht darüber auf, denn du hast ja schliesslich jetzt deinen lieben Freund, und da kann schreiben wer will.
Und ich bin auch sicher, dass er dich mit 60 wie auch mit 67 Kilo sexy findet. Bei meinem Freund kann ich das oft auch nicht glauben, aber offensichtlich ist es so ;) , sonst wären sie ja nicht mit uns zusammen.
 
Hehe danke ihr 2 !!:)
naja , also mit 63.5 hat er mich kennengelernt , da sist shcon eher ok.;)
das ich das noch lernen muss ist mir klar,.. aber das wird noch eine weile dauern , vll. rede ich mal mit ihm darüber-.garantiert.
DIese fiesen Comments , haben bei mir immerhin bewirkt , dass ich mich heute noch auf den hometrainer schwingen werde.habe das konto von dem ( wer es auch immer war) gesperrt , und die comments gelöscht.
das war heftig.
Wünshce euch noch einen erfolgreichen Tag !
tchakaaaaa !:)

eure stefanie
 
Heute gegessen : Suppe mit gemüse und cervelat drin und ein stück backschokolade.4 Cervelat und noch salami.
Getrunken ca. 3.5 liter Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
um 17.30 noch ein paar Liter? *g* dann mal gut schluck...
 
Guten morgen ! *ächz* , nix gschlafen und blasenentzündung.
und hunger hunger hunger hunger , diese blöden hormone , oder mein hirn oder was auch immer,...-.-
Heute habe ich shcon zwei landjäger intus und 100 gr. grünen salat.
Freue mich heute noch auf die erdbeeren mit sahne .
aber versuche erstmal noch einbisschen zu schlafen , da ich heute bis ua f zwei termine die ich am nachmittag und am abend habe , frei habe.
Immerhin
Und ich vermisse meinen Liebsten.:(
 
Wieder besser , doch habe ich vieeeeeeeeeel zuwenig getrunken.
gegessen habe ich noch erdbeeren mit sahne und süssstoff ,cervelats und nüsse.
 
Heute war ein guter Tag , nur leicht heisshunger,...
Neues Kleid , vll. trau ich mich ja mal ins nachtleben damit ,.. :
Flurin061.jpg



gehe erst in ein paar tagen auf die waage ,schätze mein gewicht auf ca. 64 kg.
 
Heute :
200 gr. Rehschnitzel mit sauce - 8 gr. KH
1 1/2 Low Carb Kekse aus dem Shop .
Pouletgeschnetzelts mit bratensauce.
noch einen bissen vom keks,
Landjäger.

KH 20gr.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, nur ganz kurz... muss dann wieder aufs Sofa...

Das Kleid sieht toll aus! Mach dir mal nicht so viel Stress wegen der Abnehmerei, du siehst jetzt schon schön schlank aus. Und die letzten Kilos dürfen langsam, gemächlich und gesund verschwinden! :)
 
Danke mee.:oops:
Heute war ein recht guter Tag , obwohl ich recht lange gepennt habe , bis fas um 3 uhr nahcmittags !!! BIn wohl doch nicht so fit,.... .
 
brauchst nicht gleich rot zu werden ;)

Warst du gestern weg??? Ha, was das schlafen angeht, steck ich dich locker in die Tüte...hab bis 8 gepennt, dann bis 11 und von 17 bis 19:15 auch wieder! Aber du hast ja mitgekriegt, dass ich kränkele....

Auf die Gefahr hin, dass die Info in meinem verrotzen Kopf untergegangen ist, was machst du denn beruflich, dass du so lang schlafen kannst? Oder studierst du?
 
och mee !:D
ne ne , ich arbeite als masseur zur zeit noch selbständig zu hause und mom. merke ich einfach die sommerpause oder wie das heisst ,..
nee , weg war ich gestern auch nicht , aber so bis 3 halb 4 nachts wach gelegen,.. .
 
Hach, wenn ich in einem solchen Kleid auch so ausschauen würde, würde ich es wohl den ganzen Sommer nicht mehr ausziehen!
Steht dir echt super!

Meine Wenigkeit leidet an den Waden leider unter akuter "Elefantitis" - nee echt, ich hab Waden wie der Reinhold Messmer! :rotfl:

Schönes Wochenende!
 
:oops: wow danke julie !
hmm , war mir ehrlich gesagt unsicher ob e smir steht ,..:)
Hmm , meine Waden , sind recht dick ,...darum eignen sich röcke und kleider gut um zu kaschieren dachte ich mir...:):shock:
und julie , so schlimm kann es bei dir doch gar nicht sein !!:shock:

ach ja und auf welches Festival gehst du denn ? In Locarno ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Elefantitis, Schnickschnack, Julie, jetzt spinnst du aber! :kratz:

Knielange Röcke und Kleider find ich für mich auch super. Ich hab recht kräftige Oberschenkel, die ich meiner Umwelt nicht dauernd präsentieren möchte (so Marke Minijeansrock und Leggings *schüttel*). Irgendwie streckt die Länge auch hab ich so den Eindruck. Hab´s ja nur knapp über 1,60 gebracht...

Doch doch, Steffi, steht dir gut. Sieht super mit flachen, schicken Flipflops oder Sandalen aus oder sexy mit High-heels...je nachdem, was du vorhast ;-)
 
Na, von den Oberschenkeln rede ich bei mir gar nicht erst!
Wir hatten im Fitnessstudio so ein Gerät, bei dem man sich hinsetzte, und über die Oberschenkel hatte es so Lederballen, damit man mit den Beinen nicht nach oben geht.
Und jedes einzelne Mal, wenn ich an dieses Gerät gegangen bin, musste ich es nach oben hin verstellen, weil ich meine O-Schenkel nicht hineinquetschen konnte.
Ich fragte mich, wie das möglich ist, wo doch einige in diesem Studio auch nicht die schlanksten Beine hatten...

Naja, und das mit den Waden stimmt aber wirklich, Mee!
Sie sind auch gar nicht etwa dick, sondern einfach mächtig. Auch bei 56 Kilo konnte ich kaum Stiefel kaufen, weil die alle zu eng sind.
Ich habe einfach richtige original-Sprinterwaden :rotfl:

Ich gehe übrigens ans Gurtenfestival, ist so ein Musikfestival mit jeglichen Bands. *freu*

Ich denke, deinen Rock kann man mit so ziemlich allem kombinieren. Flipflops sind auch toll, aber da gibt's bei vielen den Watscheleffekt.
Viel Spass beim Rock-tragen! >:)
 
Haha mädels ihr seid ZU süss !!:D XD , immer iweder n lächeln im gesicht wegen euch , hrhr .:D
HEUte gegessen :
Ketokekse : 10.8
Suppe mit Pouletgeschnetzeltes mit sojasauce und Brokkoli: 6KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben