I Want To Look Like That Guy

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

*AndY*

Stamm Mitglied
Registriert
29. Dez. 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Zuletzt bearbeitet:
AW: I Want To Look Like That Guy

Damn it, wollte eigendlich editieren statt zitieren :(
 
AW: I Want To Look Like That Guy

Hey AndY,

Danke für den Link.....
ich hab mir das gerade angesehen - da wünscht man sich gleich einen Personal Trainer. Allerdings ist die abgeforderte Disziplin schon der Hammer -und ich will nicht hungern mùssen :shock: - eine tolle Leistung von dem Knaben.
 
AW: I Want To Look Like That Guy

ich hab mir das gerade angesehen - da wünscht man sich gleich einen Personal Trainer. Allerdings ist die abgeforderte Disziplin schon der Hammer -und ich will nicht hungern mùssen :shock: - eine tolle Leistung von dem Knaben.


Ja so eine eigener Personal Trainer wär schon cool :lol:

Mit seinem Alter mit 0 anzufangen und innerhalb 2 Jahre auf die Bühne ..... :shock:

motivation pur .


PS: Glückwunsch zum MOD. :laola:
 
AW: I Want To Look Like That Guy

Ist schon bisschen älter, aber immernoch so ziemlich die eindrucksvollste Transformation wo gibt. Auch wenn wohl nachgeholfen wurde (Ampethamine sind bei den Amis so legal die Drops)
 

Neueste Beiträge

Oben