ich bin auch noch da(nach zwei wochen)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hp.puetz

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo leute :winke:
ich möchte mich auch mal wieder melden :p
nachdem ich eine woche frust geschoben habe :bruell. wegen gewichtszunahme,bin ich nun doch wieder hochmotiviert :dancer:
habe es mittlerweile geschafft 4,5kg abzunehmen :juhu: nur mit dem bauchumfang klappt es nicht so ganz :cry: .liegt wohl am training :laufband: .nichtsdestotrotz mache ich munter weiter und hoffe
auf weiter purzelnde kilos :dafür:
bis denne :wink1:
andrea :sunny:
 
hi hp,
nicht den mut halten. durchhalten ist angesagt. du wirst es bestimmt schaffen. 4 kg sind doch was!!!! weiter so!!!
gruß, No
 
Oben