Ich binverwirrt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bauchrolle1974

Mitglied
Registriert
03. Nov. 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich möchte am Montag anfangen, habe bereits das Buch gelesen finde hier aber noch so viel Hinweise was man essen darf und was nicht. und immer wieder der Hinweis auf Kalorien???
Muß ich trotz der Atkins auf Kalorien achten?
Darf ich Süßstoff verwenden und wenn welchen (für den Früchttee)
Gemüse ja nein welches??
Nach dem Buch dachte ich alles ist klar, aber jetzt nur noch ????
Habe jetzt n bisl Angst während Phase 1 ewas falsch zu machen. Sollte ich mir Essenspläne aus den Tagebüchern als Vorlage nehmen?
Kann mir bitte jemand die wichtigsten Regeln näher bringen??
Danke und lieben Gruß aus Braunschweig
 
Wenn Du dich an das, was im Buch steht, hältst, bist auf der sicheren Seite, auch die Gemüse, die Du essen darfst, stehen da drin. Grüne Gemüse in der erlaubten Menge, Fleisch, Fisch und Eier, soviel Du magst. Mit Käse solltest Du aufpassen, der passt auch in der erlaubten Menge für viele in Phase 1 nicht, für mich zum Beispiel schon.
Süßstoffe solltest Du meiden, wenn möglich, aber auch da: jeder reagiert anders drauf.
 
Am Anfang ist das schon verwirrend, aber das legt sich. Wenn du willst, poste in einem Tagebuch deinen Speiseplan, dann bekommst du Tipps. Leider gibt es nicht den Plan für alle.

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet/18590-kcal-zaehlen.html?highlight=vollstopfen"]Wieviel essen?[/DLMURL]
 
Vielen Dank, dass Ihr meint die Verwirrung legt sich, gibt mir Mut. Werde am Wochenende mal für die ersten Tage einkaufen gehen...
 
Oben