Ich freue mich

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von Harry1904, 25. März 2014.

  1. Harry1904

    Harry1904 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Kerpen
    hier nicht mal so über den Anfangserfolg von - 6,4 Kg innerhalb von 12 Tagen,sondern darüber das es Klick gemacht hat.

    Ich habe vor ca. 5 Jahren 32 Kg dank Atkins verloren.Innerhalb von weniger als 6 Monaten.Ich habe einfach Phase 1 3 Monate durchgezogen und im ersten Monat 12 -14 Kg abgenommen.Ganz genau weiss ich das nicht mehr!

    Bis vor 13 Tagen habe ich mir mit "bei vielen als normal" +Chips,etc. geltender Ernährung 22 Kg wieder draufgepackt.

    Leider habe ich zu spät,obwohl eigentlich ja nicht, erkannt,dass Low Carb meinem Körper doch so viel besser tut.

    Jetzt gehe ich es also wieder mindestens so motiviert wie vor 5 Jahren an und mein erstes Ziel wieder 2 stellig auf der Waage zu erscheinen, soll bis Ostern erreicht sein.

    Dann wären schon einmal ca. 13Kg und somit die Hälfte geschafft.

    An alle die zum ersten mal beginnen sei gesagt das Ihr Atkins wirklich als Umstellung Eurer Ernährungs - und vor allem Denkweise sehen solltet.

    Und darüber freue ich mich!>:) >:)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. heprevilo

    heprevilo Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bielefeld


    AW: Ich freue mich

    Hallo Harry,

    ich kann deine Freude gut nachvollziehen. Dass du vor 5 Jahren so viel in so kurzer Zeit abgenommen hast ist schon beachtlich. :respekt:. Und dann kamen sie wieder, die Kohlenhydrate :twisted: .
    Ich mache auch gerade recht eindrucksvoll die Erfahrung, wie gut es einem gehen kann, wenn man diese kleinen Teufelchen größtenteils weglässt. Ich zumindest fühle mich wesentlich fitter und nach der Arbeit nicht mehr wie gerädert, sondern hab noch nen guten Schuß Energie für den Rest des Tages... :jump1: . Ist das bei dir auch so?
    Auf jeden Fall ist es total schön so nen gute Laune Text zu lesen >:) das motiviert doch gleich doppelt!
    Wünsche dir auf deinem Weg der Umstellung und des Durchhaltens alles Gute und weiterhin viel Freude und natürlich Erfolg :wink1:
    Besten Gruß Oliver
     
  4. Harry1904

    Harry1904 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Kerpen
    AW: Ich freue mich

    Hallo Oliver,

    nachdem die ersten,wie auch schon damals, harten Tage geschafft sind,(in Sachen Kopfschmerzen) geht es mir jetzt richtig gut.Ich fühle mich wacher und vitaler.
    Deine Pfunde schmelzen ja auch schön weg >:) ....ich wiege mich erst Sonntag wieder.

    Die Einsicht wieder und dauerhaft Atkins zu folgen kam wie gesagt leider etwas spät,aber nun ist sie ja da.Ich wünsche allen größtmögliche Erfolge und vor allem ein gesünderes Leben.

    Harry
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Freue mich hier zu sein! Vorstellen 29. Mai 2017
freue mich............. Vorstellen 13. Februar 2015
Let`s dance - freue mich auf den Austausch mit euch Vorstellen 1. April 2014
Freue mich, ein gutes deutschsprachiges Forum gefunden zu haben! Vorstellen 8. Oktober 2013
Muß mich auch mal tierisch freuen Freu Ecke 4. Juni 2013