Ich friere

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mojo

Stamm Mitglied
Registriert
10. Jan. 2006
Beiträge
489
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
in letzter Zeit friere ich immer und habe ganz kalte Hände.
Hat das was mit der Abnahme zu tun?
Vorher war es das Gegenteil.
 
Das wäre möglich, wenn wir streng Atkins gemacht haben, hat mein Mann auch ziemlich gefroren und dann sind die Pfunde gepurzelt.
Ev. etwas mehr Kalorien zu dir nehmen, dann dürfte es etwas besser werden.
 
Also ich friere auch recht schnell. Ob es an Atkins liegt weiß ich nicht. Jetzt muß man ja richtig aufoassen bei den Temperaturschwankungen.
 
Hallo,

mir war früher auch immer kalt, stets hatte ich kalte Hände und Füsse. Aber seit ich doch des öfteren ins Fitness-Studio gehen, friere ich auch nicht mehr so stark.
Aber das ist auch genetisch bedingt, dass Frauen mehr frieren als z.B. Männer. Es liegt also nicht allein nur an der Diät.
 
Ich friere nicht, bei mir ist es eher so, dass ich manchmal richtige Hitzewallungen bekomm.
 
ich kann mich daran erinnern, das wir das Thema schon an anderer Stelle hatten, wo viele darüber berichtet haben, dass ihnen so warm ist.
Ich gehöre zu den Leuten die frieren.
 
Bin auch Frierende!
So viel wie im letzten Winter habe ich noch nie gefroren.
Und mir ist oft kalt wenn ich Hunger habe!
 
also ich hab das problem das ich hitzewellen bekomme ,liegt es daran weil der körper sich umstellen muß?



atkins phase 1:angefangen am11.5.2006
 
Das kann schon sein, in der 1. Woche ist alles möglich. Danach pegelt es sich ein.
 

Neueste Beiträge

Oben