Ich Gestehe!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

|RoSi|

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
so leute,

wie man vielleicht schon bemerkt hat habe ich mich lange net mehr blicken lassen (letztes mal mitte märz).
ich habe eine grundlegende entscheidung im bezug auf ätkins getroffen:
ich habe aufgehört!!!
trotz etwas gewichtsverlust gestand ich mir ein, das diese diät auf dauer zu teuer für einen schüler wird.ich habe nämlich dabei imma so gegen 10 euro für 2 tage (!) verprasst und das kann ich mir net leisten.

resultat: hehe, ich fahre meine alte schiene des gewichtsverlustes weiter, was mir im moment bis auf weiteres auch gelingt.

dennoch soll sich keiner durch diesen kommentar dazu ermutigt fühlen auch aufzuhören!
allen anderen ätkins-betreibern wünsche ich sonst noch viel spaß und vor allem viel erfolg.ich lasse mich hier auch mal wieder blicken, versprochen!!
:roll:
 
Oben