Ich hasse Eier und weiss nicht, was ich frühstücken soll!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jackybrown

Aktives Mitglied
Registriert
28. Aug. 2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo,

mein Problem fängt schon beim Frühstück an. Ich weiss nicht so recht, was ich da essen soll. Ich mag nämlich keine Eier. :help11:

Über ein paar Anregungen würde ich mich echt freuen.

Vielen Dank vorab. :lol:
 
AW: Ich hasse Eier und weiss nicht, was ich frühstücken soll!

Die Rezepte-Ecke ist echt eine tolle Idee wenn man was sucht... [DLMURL]https://www.ketoforum.de/fruehstueck.html[/DLMURL]
 
AW: Ich hasse Eier und weiss nicht, was ich frühstücken soll!

In der Rezepteecke habe ich schon nachgeschaut, kann da aber nichts damit anfangen, da die meisten die Phase nicht mit dazuschreiben. Falls die Phase dann dochmal mit dabeisteht, sind die meisten Rezepte Müll oder mit Eiern.

Deshalb habe ich die Frage hier gepostet ;)
 
AW: Ich hasse Eier und weiss nicht, was ich frühstücken soll!

Das was da so in der Rezepteecke bei Frühstück steht esse ich auch nicht wirklich.
Mache bei den Tageszeiten keine Unterschiede.
Soll heißen, ich esse auch zum Frühstück das Selbe wie ich mittags oder abends essen würde.

Am Anfang habe ich auch oft Eier gefrühstückt, die konnte ich dann nicht mehr sehen und hab sie weggelassen.
Mittlerweile lasse ich das ganze Frühstück weg.
 
AW: Ich hasse Eier und weiss nicht, was ich frühstücken soll!

Habe in Indien gelernt, dass Frühstück ruhig was ganz normales sein kann. Da gibt es morgens schon Currys. Genauso handhabe ich es auch hier. Sehr zum Leid meiner Mitbewohner, riecht halt morgens schon nach Essen :D (allesamt KH-Junkys)
 
AW: Ich hasse Eier und weiss nicht, was ich frühstücken soll!

Koch Abends einfach mehr und wärme es Morgens auf mache ich auch ganz gerne nein ich liebe es sogar^^ Schmeckt 100 mal besser als die Eier !!

Als ich mit Ätkins anfing mochte ich kein Gehacktes , Eier , Mayo und die meisten Gemüse Sorten , aber als die ersten Erfolge kammen änderte sich das schlagartig. Früher hab ich einfach im Essen nach einem Haar gesucht um es dann nicht zu essen oder so. Mittlerweile esse ich einfach um das Haar herum. Es geht nicht darum was du jetzt machst sondern darum was später aus dir wird. Willst du für immer so bleiben ? vermutlich nicht sonst hättest du nicht mit der Diät angefangen^^

Finde Eier immer noch nicht so prickelnd , aber wenn es sein muss trink ich die Roh und ess die Schale gleich mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich hasse Eier und weiss nicht, was ich frühstücken soll!

Es gibt schon möglichkeiten. Später kann man auch Low-Carb-Brot essen oder Low-Carb-Pfannkuchen. Die erste Phase muss man halt "überleben" :)
 

Neueste Beiträge

Oben