Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

Atkins Tag 7:

F: ausgefallen wegen Zeitmangel>:)

M: 2 Eier, 150g Friseesalat, 57g creme fraiche, 10g Mayo, 5g Schnittlauch
90 Schafskäse leicht

A: 200g Leberkäse, 10 Senf, 2 Eier, 150g Friseesalat, 20g Creme fraiche, 5g Mayo

Gesamtkalorien:1454kcal ( 465kcal unter Tagesumsatz)

Gesamtfett:122,7

Gesamt KH: 11,7g

Gesamteiweiss: 71,4g

Trinkmenge bis jetzt: 1,75l


Fühl mich immer noch gut, hab aber defintiv zu wenig Eiweiss gegessen und muss noch nen Liter trinken>:)
 
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

Gerade die Keto-Stix abgeholt und sofort getestet....

JIPPIEEEE Voll in KETOSE....dunkel-lila das Feld :jump2::jump2::jump2:
 
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

Hallo,
wieso zu wenig Eiweiß? 71 g auf deine Körpergröße und dein Gewicht sind doch ganz ok. Weniger als das würde ich zwar nicht essen, aber zu viel braucht man ja auch nicht.
 
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

Hallo Marianna,

da hast du absolut recht, merke nur, dass wenn ich zu wenig Eiweiss esse, dann eher so einen kleinen Hunger bekomme. Irgendwie spielt sich das aber auch ein, zumindest wird mein Hungergefühl jeden Tag weniger...

Heute habe ich das Essen sogar fast vergessen vor lauter Energie!
 
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

So, kleines Futter-Update:

Gestern waren es:

Gesamtkalorien:1706kcal

Gesamt KH: 11,8g

Gesamteiweiss: 165g

Gesamtfett: 108,7g

Trinkmenge:2,7l


Tag: 9 Atkins:

F: mal wieder ausgefallen:???:

M: 2 Bifi a 25g

A: 200g Romanasalat, 150g Hähnchenbrustfilet, 20g Möhren, 30g Creme fraiche, 10g Mayo, 50g Parmesan, 50g Leerdammer charactere leger


Gesamtkalorien: 820kcal

GesamtKH: 7,9g

Gesamtfett: 59,6g

Gesamteiweiss: 64,9g


Trinkmenge bis jetzt: 2,7l (aber der Abend ist ja noch jung)

Laut Ketostix bin ich in der Ketose, der Mundgeruch scheint aber auszubleiben (zum Glück), habe leichtes Kopfweh, dass sich aber mit viel Trinken gut beherrschen läßt.
Durst und einen trockenen Mund habe ich nonstop und muss auch nonstop "Entwässern" gehen>:)

Fazit bisher: Fühl mich absolut wohl! Kein Bauchweh/Blähungen/Völlegefühl nach dem Essen wie früher, Super viel Energie und wesentlich wacher/aufnahmefähiger als vorher

Diese "Diät" macht Spaß>:)
 
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

Ketose ist fein, Kopfweh hatte ich nur an Tag 1 und auch das Flattern. Seitdem bin ich fitter, wacher und ohne Magenprobleme bis jetzt *aufholzklopf

Eis mal probiert?
 
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

Huhu insignia mir gehts so wie dir auch bin total fit komme morgens besser aus dem bett und meine kopfschmerzen durch die doppel-bildschirmarbeit ist auch weg :) weiter machen :)
 
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

Hallo Zusammen,

Sorry, war beruflich ein paar Tage weg...
Mir gehts imer noch hervorraged, muss allerdings darauf achten, dass ich genug trinken, sonst wirds mir irgendwie komisch...

Gewicht geht langsam, aber dafür stetig runter.... Frage mich im Moment, woher ich die ganze Energie nehme...>:)
 
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

Glückwunsch zum sinkenden Gewicht!!!
Ja diese enorme Energie ist teilweise echt erschreckend, aber schööön. >:)
 
AW: Ich schaff das!!! Mein Atkins-Tagebuch

huhu wo steckst du :)
 
Oben