Ich schaff das!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zarasmommy

Mitglied
Registriert
03. Apr. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Halli hallo :)

Ich bin 27 und Mutter einer 4 Jährigen Tochter. Vor der Schwangerschaft hatte ich 80 Kilo und habe mich damit wirklich mehr wie Wohl gefühlt. Ganz schlank wollte und will ich nicht sein, zumindest nicht im Moment ^^ das wäre einfach nicht mehr ich :) Ich hatte mit 18 Jahren 135 kilo und hab mich dann damals auf die 80 kilo runtergehungert, was mir einen sehr hässlichen Hautüberschuss am Unterbauch beschert hat. Deswegen hatte ich auch keine Motivation wieder abzunehmen da dieser blöde Bauchlappen wohl nie verschwinden wird :( ich hoffe allerdings mittlerweile darauf das wenn ich genug abnehme, die Krankenkasse mich unterstützt und eine Operation bewilligen wird. Ein Versuch ist es wert... :) Ich werde auch ein Tagebuch anlegen hier im Forum, da ich völlig unerfahren bin und hoffe das ihr mir ein wenig unterstützung bieten könnt und mich sofort darauf hinweißt wenn ich etwas falsch mache .. hehe.. also dann auf gutes gelingen und ich freue mich auf eure mithilfe :)
 
Hallo Angela, ja, du schaffst das!

Mir gefällt es, dass du nicht schreibst, du "versuchst" es, sondern volle Zuversicht zum Ausdruck bringst.

Go Girl go!
 
Oben