Ich schmeiß mal eine Runde Kaffee.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nyeusa

Mitglied
Registriert
11. Nov. 2015
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Ort
Kiel
Größe
169cm
Zielgewicht
70
Diätart
Atkins
Moinmoin.
Ich bin Nyeusa, weiblich, 22 Jahre jung und verfolge das Forum hier schon seit längerer Zeit - hab mich aber jetzt erst dazu entschieden mich anzumelden.
Ich bin ein zugezogenes Nordlicht, komme ursprünglich aus Hannover.
Habe vor, einiges an Gewicht von mir abzuwerfen, von 114kg auf 70kg. Dank Atkins hab ich davon schon 4kg geschafft, erstes Etappenziel wäre die 10kg marke und danach der UHU.
Der Übergang in die Ketose war ätzend, aber jetzt wo ich "drin" bin, weiß ich wieso ich lowcarb so liebe. :D

Gibts sonst noch was? Ich glaube nicht. Einfach fragen!

Tschö!
 
Dankeschön! :)
 
Herzlich willkommen und Danke für den Kaffee ;)
 
Bitte, nicht dafür. :)
 

Neueste Beiträge

Oben