Ich versteh das nich...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

channy

Stamm Mitglied
Registriert
01. März 2009
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Heyhey,
bin nun (wieder nach 2 Tagen aussetzen)4 Tage dabei, und fliege immer wieder aus der Ketose.
Fühle mich schlapp und habe ständig hunger.
Ich esse mehr als mein Mann, der deutlich größer und schwerer ist als ich, weil ich einfach hunger hab.Noch dazu hab ich seit Atkins (mit einem "Rückfall", davor warens ca 2 Wochen)2,5 kg zugenommen, irgendwie schon frustrierend...
Kann mal jemand auf meinen Futterplan schauen und mir sagen warum das mit der Ketose nich funktioniert(und mir gleich dazu erklären wie ich meinen Futterplan in die Signatur bekomme>:))
Vielen Dank
channy
 
Oben