Ich will es endlich richtig machen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nightkiss

Neuling
Registriert
04. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Wilden Süden
Hallo in die Runde,

nach ganz guten Erfolgen mit LOGI und LowCarb bezüglich moderater Gewichtsreduktion u. v. Stabilisierung will ich meine Ernährung noch konsequenter in Richtung ketogener Ernährung umstellen. V.a. hinsichtlich der KHs habe ich in letzter Zeit wieder etwas geschludert und ich würde gern 8 bis 10 kg dauerhaft abnehmen. Mich interessiert gerade die LCHF-Methode. Zudem interessiert mich Muskelaufbau mit einfachen Routinen - bin Schreibtischtäterin mit zu wenig körperlicher Alltagsaktivität. Hinzu kommt die hormonelle Umstellung, die für eine Frau Ende 40 typisch sind - hier will ich aktiv gegensteuern, damit mir nicht diese schwer bekämpfbare Hormonbeule wächst ... :shock:

Bin übrigens 163 klein und wiege knapp 70 kg. Mein Ziel ist auf jeden Fall unter 65. Unter 60 wäre toll, muss aber nicht sein.

Im Forum suche ich Austausch mit Gleichgesinnten und Anregungen. Gern gebe ich von meinen Erfahrungen weiter - muss aber noch ein wenig sammeln ;)

Grüßle aus dem Wilden Süden,
nightkiss
 
AW: Ich will es endlich richtig machen!

:welcome:

Ich wünsche die viel Erfolg...
 
Oben