immer noch extrem müde...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei einer Kriese bekomme ich auch die Krise...
icon_wink.gif
ich weiß, was ihr meint, in den Überschriften missbrauche ich dann manchmal meine Mod'rechte und korrigiere es :whistlin:
 
Vielen Dank für die unbemerkten Eingriffe! =) DAS ist doch mal Einsatz! =)
 
Oh nein! Ich habe vorhin festgestellt, dass ich doch den falschen Essig gekauft hab... Hab den Tafelessig gekauft, der direkt daneben stand, obwohl ich beide in der Hand hatte und noch mal extra geguckt hab, ob es auch JA der richtige ist... So'n Mist. Nun muss ich noch mal los. Und dann hab ich 3 Flaschen... Oh Gott, wie soll ich das jemals alle bekommen?? Ich werd mal meine Mama fragen, ob sie noch Bedarf hat. Da hab ich mir heute extra 2 Löffel davon reingewürgt und alles umsonst!!! Tja. Dummheit schützt vor Strafe nicht...
 
Du bist ein kleiner Chaot,oder?! LACH! Aber du hast auch viel Stress mit den Kids und ausgeschlafen bist du momentan auch nie. Der KH-Entzug macht auch ein bisschen zerstreut...ich kann das alles nachvollziehen. Schalte einen Gang runter.
 
Oben