Intermitierendes Fastenfrühstück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aleika

Aktives Mitglied
Registriert
26. Sep. 2023
Beiträge
32
Reaktionspunkte
39
Ort
Hamburg
Intermitierendes Fastenfrühstück, Brottrunk mit warmen Wasser und Vitamin C und Kaffee.
 

Anhänge

  • IMG_20231202_095849.jpg
    IMG_20231202_095849.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 0
Jede wie sie mag.
Ohne den Brottrunk würde ich es nehmen... :)
Ich mach mir dann ne Keto-Limo, oder n Kombucha, oder ein anderes fermentiertes Sauergetränk.

jimmy fallon television GIF
Montreal GIF by Rise Kombucha
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Kaffee gut ist, braucht es da auch keine extra Plörre dazu ;)
 
Mit Wasser verdünnt schmeckt es richtig gut, auf jeden Fall besser als Essig. Und es ist sehr gut für den Darm.
 
Das ist schön, wenn du das so gut verträgst. Ich habe das früher auch probiert, auch als Pulver zum drüberstreuen. Und letztes Jahr nochmal probiert bei der Freundin. Aber ich kann es nicht vertragen. Ich habe halt Probleme mit glutenhaltigem Getreide und besonders mit Roggen - leider.

Eins meiner frühen Lieblingsrezepten Roggen-Lauch-Tarte. Das ist lange her. War zum Glück bei einem Kochkurs in einer Allergieklinik, sonst wäre das nicht gut für mich ausgegangen. So lerne ich eben dazu.

Lass es dir nicht vermiesen, wenn es dir gut bekommt. Es gibt auch Kwas zu kaufen.
 
Oben